• Hallo Nissangemeinde,


    bin neu hier habe aber schon oft als Gast kräftig gelesen und so einige Tipps und Tricks gelernt. Komme aus der Nähe von München und fahre schon den 3ten Nissan Pick up und habe nun leider große Probleme mit meinem D40. Die Glühkerze vom 4. Zylinder konnte ich zwar rausschrauben aber nun hängt sie irgendwie fest. Lange rede kurzer Sinn der Freundliche meinte, naja rechne mal mit 5000 Euronen. Da der Dicke schon 10 Jahre alt ist, werde ich wohl oder übel selber Hand anlegen, wenn ich irgendwie an ein Werkstatt Handbuch komme, denke werde den Kopf runternehmen müssen und dann mal weiterschauen. Vielleicht hat einer eine Bezugsquelle für eine entsprechende Anleitung. Sorry, dass ich mit meinem Problem gleich so reinplatze, aber es beschäftigt mich ziemlich.


    Danke für das super gemachte Board



    LG