T31 Keyless geht nach Starterbatterietausch nicht mehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo, war heute mit unserem t31 2007 beim TÜV, ohne Mängel, schon gefreut. Der Prüfer hatte die Zündung und Licht angelassen, dauerte dann ca. 3/4 std hat zwei Kunden parallel bedient. Resultat Batterie leer 🙄.

    Da ich noch eine andere Batterie hatte, diese schnell getaucht und er lief wieder. Allerdings nur mit gesteckten Schlüssel (keyless. Auch die Türen gehen über den Schlüssel nicht mehr und im Radio steht Safe). Beide Schlüssel werden nicht mehr erkannt. wie kann ich diese wieder anlernen? Habe hier und im Forum nichts gefunden. Auch im Handbuch gab es keine Info dazu. Hatte das schon mal jemand? Gruß stefan