Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Tachchen und frohes Neues noch.


    Mein Name ist Ingo.
    Habe mir im November einen 89er Pick Up md21 zugelegt und suche und erhoffe hier einen Platz für Austausch, Ideen und gegenseitige Unterstützung und Hilfe.
    ;):)

    • Offizieller Beitrag

    Tachchen und frohes Neues noch.


    Ebenfalls Tachchen und frohes Neues !


    Sei begrüßt und willkommen !


    MD21 gibts hier nicht mehr so übermäßig viele, aber Hilfe gibts durchaus hin und wieder.


    Als erstes mal wichtig für Dich, der original Nissan-Ersatzteilekatalog mit allen ET-Nummern und Explosionszeichnungen


    http://nissan4u.com/parts/king_cab/el_d21/1989_3/


    Mit diesen Nummern kannst Du direkt googeln/ebayen usw usw


    Wünsche weiterhin frohe Kilometer


    Grüße

    O.