OZ F1 Gutachten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ricky93.

  • Morgen

    Kurze Frage könnte mir hier jemand weiter helfen

    Ich besitze einen alten Nissan Primera p11 GT

    Dazu habe ich einen Satz OZ F1 Felgen ich bräuchte für die Felgen ein Gutachten aber niemand bekommt das ran

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

  • Schon mal bei OZ versucht?

    Was steht denn auf den Felgen? (KBA Nummer, Typ, Größe etc.)


    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...

  • Das ist ja das Problem Oz kann nicht helfen und Nissan auch nicht da es sich um eine fremd Firma handelt und diese Firma gibt's auch nicht mehr 😬

  • sorry

    aber hast Du schon einmal gegoogelt?

    OZ F1 Felgen Gutachten

    Da gibt es eine Menge Einträge, auch in anderen Foren. Dort gibt es z.T. auch in den Beiträgen entsprechende pdfs von Gutachten. Ist halt einige Sucharbeit ;)

  • sorry

    aber hast Du schon einmal gegoogelt?

    OZ F1 Felgen Gutachten

    Da gibt es eine Menge Einträge, auch in anderen Foren. Dort gibt es z.T. auch in den Beiträgen entsprechende pdfs von Gutachten. Ist halt einige Sucharbeit ;)

    Ich habe viel gemacht aber nix gefunden wenn du weißt wo ich es finde kannst du mir gerne den link schicken 😅

  • Schon mal bei OZ versucht?

    Was steht denn auf den Felgen? (KBA Nummer, Typ, Größe etc.)

    Oz kann mir nix geben da es eine fremd Firma war die es beauftragt hat


    Es steht nur oben

    OZ Made in Italien

    01493057

    Et40

    6050

    As-7

    7%jx 17h2

    14-A

    Mehr steht nicht drauf

  • Hi,

    es handelt sich bestimmt um die OZ-Felgen vom Sportline.

    Da kann OZ wirklich nicht helfen, sondern eigentlich nur Nissan direkt.

    Ich habe meinen besten Freund angeschrieben, der hat einen Sportline und im Fahrzeugschein sind die originalen OZ-Felgen eingetragen.

    Mal sehen ob die Nummer passt.


    Gruß, Mixe



    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Emanuela II 24.07.2000

    Einmal editiert, zuletzt von Mixe ()

  • Ich wäre dir sehr dankbar für wenn das passen sollte 😅🥰 würde mich echt riesig freuen 😊

  • Ich habe heute ein Bild vom Fahrzeugschein bekommen. Leider sind die OZ-Felgen dort nicht aufgeführt. Es sind Felgen von einem anderen Hersteller eingetragen.

    Jetzt guckt er noch, ob er die alte Version vom Fahrzeugbrief noch hat. Früher wurden dort nämlich auch Felgen und andere Sachen eingetragen.


    Eventuell kann ja auch noch ein anderer Sportline-Fahrer weiterhelfen...


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Dankeschön für das helfen ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann weil möcht auch keine anderen Felgen rauf machen 🫣😅

  • Können es sein das es keine Sport Line Felgen sind? Weil die sehen im Prospekt etwas anders aus. :bla:


    Hier gibts auch so nen Felgensatz in Köln... Selbe Kennzeichnungen, Größe aber mit Kappen.

    Sind an deinen Felgen so Gewinde in der Mitte um die Nabenkappen zu fixieren?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ssan/2281370302-223-23418


    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...

    3 Mal editiert, zuletzt von Katsumi ()

  • Mit ihm habe ich auch geschrieben er hat auch keine Papiere für