Ankerblech 100nx

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von michi300zx.

  • Hi,

    ich suche für meinen Nissan 100nx die hinteren Ankerbleche bzw. den Spritzschutz der Scheibenbremsen weil meine stark verrostet sind und ich mit diesen sehr wahrscheinich nicht durch den Tüv komme.

    Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand welche hat oder weiß wo ich welche besorgen kann.

  • Ich weigere mich seit 20 Jahren diese bschissenen Bleche zu tauschen , denn für meinen B12 gibt es sie nicht mehr und für vorne liegen sie seit 15 Jahren am Dachboden ...



    :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • 👍

    Das nenne ich mal Erfindungsgeist!
    noch schwarz matt rüber, dann fällt es keinem mehr auf!
    Berichte mal, was der TÜV Onkel gesagt hat !

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • HE CUHL .... Kannst du gleich für meinen B12 auch welche machen


    :spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Jetzt nach längerem hin und her mit dem Tüv (nicht wegen der Bleche), diversen weiteren Rostlöchern und einem neuen Achsträger hat er es endlich geschafft.

    Die Ankerbleche sind keinem Tüv Prüfer aufgefallen...

  • bunghu im 100NX Forum würdest du dafür bestimmt Abnehmer finden, wenn du noch weitere herstellen magst. Da hat kürzlich erst jemand welche gesucht.

  • Das ist tatsächliche eine geniale Idee!
    ich habe mir welche vom Primera (p12) angepasst (Mittelloch um gepresst und Löcher angepasst), sollte der Tüv probleme machen kannst du selbes machen :)