Ankerblech 100nx

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knauf.

  • Hi,

    ich suche für meinen Nissan 100nx die hinteren Ankerbleche bzw. den Spritzschutz der Scheibenbremsen weil meine stark verrostet sind und ich mit diesen sehr wahrscheinich nicht durch den Tüv komme.

    Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand welche hat oder weiß wo ich welche besorgen kann.

  • Ich weigere mich seit 20 Jahren diese bschissenen Bleche zu tauschen , denn für meinen B12 gibt es sie nicht mehr und für vorne liegen sie seit 15 Jahren am Dachboden ...



    :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."