Hallo mit einem 144er

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP11.

  • Hallo Zusammen,


    bin seit Kurzem Besitzer eines P11-144 Sport mit dem SR20DE

    Das ist mein erster Nissan, ich bin sehr erstaunt über das angenehm direkte Fahrwerk und die tolle Lenkung!

    Ein kleines Problem habe ich mit dem Schaltknauf und im entsprechenden Thread schon gepostet!


    Viele Grüße

  • danke Oggsi.


    Heute gabs ne neue Plakette für meinen kleinen Primera 👍


    Außerdem denke ich auch über ein 350Z Cabriolet nach... die Berichte über Ausfälle und die Zuverlässigkeit im Z Forum lassen mich aber zweifeln...

    Das alles schreit für mich irgendwie Renault-AntiHaltbarkeit


    Wäre der Z nur in den 90ern gebaut worden... dann hätte ich schon einen ☺️

  • es gab auch einen Z in den 90ern. 300ZX.

    Zur Robustheit kann ich dir nichts sagen.


    Wobei es in den 90ern auch noch 200sx/silvia etc. als ähnlich Kategorie.

  • Der 370 Z hat aber doch einen guten Ruf ? Vielleicht ein bisschen Rost hier und da ? Ich habe denselben Motor mit 10 PS weniger im Infiniti, der und die Automatik sind Spitzenklasse (und ich weiß nach zahlreichen Lexus , wovon ich spreche...)


    RodLex

  • Die Preise vom 370 Z sind mir zu abgehoben. Das gilt zwar für jedes Fahrzeug momentan aber 27 Teuro für ein fast 15 Jahre altes Auto ist ein No Go.