Grüße aus Österreich :)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joachim1985.

  • Ja hallo alle miteinander :)

    Ich bin der Joachim, 37 Jahre alt/jung (wie manns nimmt :D ) und seit 5 Tagen , der neugier halber hab ich ihn mir gekauft, Besitzer eines Almera II , 2.2 DI :)

    Hab elektrisch ein paar Weh-wehchen mit dem Auto, hab keine 2 linken hände (Schraube seit 15 Jahren), und bin auf dieses Forum per Google gestoßen :)


    Freue mich auf ein nettes miteinander.

    LG Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Na, das ist ja nett


    Hallo Joachim


    Sei begrüßt und willkommen !

    und seit 5 Tagen , der neugier halber hab ich ihn mir gekauft, Besitzer eines Almera II ,

    Gratuliere zum neuen Autochen !

    Bei Weh-wehchen mit Deinem Auto bist Du hier genau richtig und als Selberschrauber schon sowieso.


    Grüße

    O.


    P.S.

    Zur Bedienung des Forums:

    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten, weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich

    Rechts daneben die Lupe = Suchfunktion

  • Hi :)


    Danke dir :) Von dir hab ich sehrviel zu meinem Drama gelesen (Fehlersuche) (Du findest den thread bereits im Almera Bereich)


    Ich könnte die VP44 zwar reparieren sollte das Steuergerät kaputt gehn, aber nachdem ich gesehen hab, WO Nissan die Pumpe hinplaziert hab, hab ich gesagt: Bis auf das das Pumpensteuergerät uns scheidet)

    (Ich komm da nicht vernünftig zum Steuergerät, sollte es kaputt gehn) - Vielleicht gehts nach Saugkrümmerausbau leichter.


    Hatte von Citroen Zentralhydrauliker (XM usw), bin dann für ca 10 Jahre lang zu BMW Gewechselt, und jetzt hab ich mir mal einen Nissan angeschaut, das Auto war mir total sympathisch- ER hat natürlich seine Gebrauchsspuren, ne neue Windschutzscheibe und wurde komplett eingeschweisst bereits.

    Fahr ganz gerne herum damit :) - Intressant; Es ist das erste Auto in meinem Leben, wo ich nach 7 km, die Heizung abschalten/zurückdrehen muss, und das bei einem Diesel , denen man nachsagt, das sie zu langsam warmwerden- Respekt ! ; Ich gehör zu den erfrorenen :)

    LG

  • Hallo Joachim ...


    Ich hätte noch originale Nissan ALus aber schwarz beschichtet ... für den Almi und weisse BLinker ...


    LG aus NÖ KREMS

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Bitte den Querträger unterm Kühler mal kontrollieren und den hinteren QuerHilfsträger aller Renault auch versiegeln ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Hi Ihr 2.


    Danke euch, Teilebedarf hab ich aktuell wirklich keinen und die Quertraverse vorne schau ich mir an !!

    Schönes Restwochenende euch

    LG Joachim