K12 - seltsames Teil im Fußraum Beifahrersitz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mornica.

  • Hallo in die Runde! Nachdem ich am Wochenende den Micra voll mit Teenagern und Sporttaschen hatte, fand ich im Fußraum der Beifahrerseite ein schwarzes Plastikteil, das wohl irgendwie zum Pollenfilter gehört (Beschriftung micronAir). Hing schon über Kopf im Fußraum, konnte aber nichts erkennen, wo das Teil hingehört. Hat jemand eine Idee?


    GalleryHandler.ashx?sid=88f71cce-8965-4680-8133-780309bbbc43-2DD3B7-08&id=02493fd2-8158-4c92-ae3d-a2a4f831b457


    Grüße
    Bettina

    ---------------------------------------------
    Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  • Super, danke! Mit der Anleitung habe sogar ich eine Chance!

    Grüße,

    Bettina

    ---------------------------------------------
    Umwege erhöhen die Ortskenntnis