Almera tino 10 Radio

  • Hallo Leute ich bin neu hier und auch neu bei den Japanern, (komme eigentlich aus der bmw Abteilung) nun habe ich zufällig auch einen almera tino Haufen und möchte einfach nur ein normales din radio anschließen, ich habe das n-system mit Display, Kamera und Klima, der originale CD Player ist kaputt und ich möchte an dieser stelle ein din radio einbauen, ich weiß man muss da was bearbeiten, das sollte kein Problem sein, es geht eher um den Anschluss, nun helft mir bitte wie ich diesen angeschlossen bekomme, welchen Adapter brauche ich genau und könnte mir bitte jemand von euch Profis genau erklären was zu machen ist? Was muss ich ab oder umklemmen damit es funktioniert?! So ein Dreck wie bei dieser karre hab ich ja noch nie gesehen, dass es so umständlich ist einen stink normalen Radio anzuschließen 😅


    Liebe Grüße aus Ludwigshafen am rhein