Radio Umbau K12

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo nach langer Zeit eine Frage hab ein Micra k12 BJ 2010 hab ein Android Radio verbaut weil es ein DIN 2 original verbaut war läuft auch alles sehr gut eines hat es ab und zu bleibt es hängen weiß auch nicht warum meine Frage ist einfach hat jemand einen gut laufenden Android Radio verbaut und wie seht es aus würde es gerne was haben das ohne Mucks läuft

  • Dann mußt Du das Radio beim Hersteller reklamieren->nicht bei uns :regeln:

  • Das auf dem Bild habe ich zu Hause leider hat der kein ein USB Anschluss unten am Gang schaltet da geht nur Handy aufladen Handy kann ich mit über Bluetooth verbinden und Musik Hören

  • Aber es funktioniert!

  • Das Android Radio was jetzt drin ist funktioniert nur ab und zu hängt es sonst läuft es auch keine Fehler am Auto

    Dann liegt es doch am Autoradio, bitte das Radio zur Reparatur schicken