US Vibes in Berlin

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Guten Morgen,

    mein Name ist Philip, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin Lichterfelde.


    Auch wenn es in der heutigen Zeit sicherlich aus dem Raster fällt, ein Auto mit 3,5l Hubraum zu fahren, habe ich mir einen Nissan Murano gekauft und mir damit einen kleinen Traum erfüllt. Es ist noch einiges zu machen, aber mit der Hilfe dieses tollen Forums wird das sicherlich ein Kinderspiel.


    Auf tolle Gespräche! :)

  • Gratuliere Dir ! Gute Fahrt !

    Und nein, ich sehe das anders : die weitaus große Mehrzahl der deutschen Autofahrer bleibt den Benzinern/Dieseln treu, nur eine Minderheit macht diesen E - Unsinn mit. Las kürzlich einen Test über einen Plug In - Hybriden, der verbrauchte auf Strecke 11 l /100 km, dasselbe wie mein klassischer 3.7 V6. Es gibt soviel sinnlosen Unsinn auf diesem Gebiet, man kann sich die Haare raufen... :eek:


    RodLex