100nx / Sunny Auspuffteile der Firma Roar "Don Silincioso"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von michi300zx.

  • Grüße euch,


    bin während meiner google Suche nach Auspuffteile auf die oben genannte Firma gestoßen und habe mich gefragt ob hier im Forum bereits jemand Erfahrungen mit der Firma machen konnte?


    Ich habe eine Anfrage gesendet da es anscheinend keine andere Bestellmöglichkeit gibt. Der Mittelschaldämpfer vom 100nx SR20DE sollte meiner Suche nach auch am Sunny GTI passen oder?

    Auspuff Roar Sunny GTI

    Mittelschaldämpfer 100nx


    eventuell helfen die Links auch anderen 100nx und Sunny Fahrern :)


    Lg Michi


  • Hy Michi,


    der Nissan Teilekatalog hilft da wie immer weiter, guckste HIER ;)


    Ist als kompatibel angegeben, ist nur die Frage was dann dort in den Papieren so steht.


    mfg Chrisi

  • Hi Chrisi,


    Danke für deine schnelle Antwort :) .

    da hat mich Nissan4u anscheinend im Stich gelassen, hatte es andersrum gesucht und beim 100nx steht eine andere Artikelnummer und somit kein Sunny :mmmm:. 100nx

    Lg