Brief von der Landespolizeidirektion Wien

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremia.

  • @ vnenom 84


    Was soll ich dazu sagen. Ich mach jetzt von 2h-6h Dienst.

    ich hab echt keine Lust mehr.

    ich wurde aufgehalten und kontrolliert, weil eine Leuchte am LKW nicht funktionierte.

    36€ Strafe.

    Ich helfe Leuten in einer Notsituation , aber wenn ich für eine defekte Lampe bezahlen muss, habe ich keine Lust mehr.

    Klar ist es ein Mangel.

    Ist ja richtig.

    Aber kann man nicht einmal 5, gerade sein lassen?

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Und genau das sind die Themen, die nicht gehen. Willkür und kein Augenmaß, anstatt Gemeinsam und Füreinander. Habe gestern die Kündigung beim VBA eingereicht, die Kohle kann ich mir nun auch sparen. Die Geschichte mit der Straßenreinigung habe ich auch weitergegeben, die wird dann auch eventuell veröffentlicht.

  • Hab das Gefühl, dass die Polizei auch ein paar quoten erfüllen muss, damit sie auch vorzeigen können, dass sie Arbeiten.

    Sonst könnten die Leute denken, dass sie auf Streife nur irgendwo schlafen.

  • Ist ja schon komisch. Ich habe für mich ja, wie gesagt, ein kleines Stück vom Firmengelände abgezäunt und einen Garten gebaut.

    FÜR MICH ALLEINE!!!!

    Morgen gibt es eine Grillparty. Getränke hat meine Frau schon gekauft, Salate sind gemacht.

    Alles vorbereitet. Alles Super meinen die Kinder.

    ALTER!!, ich wollte dort meine RUHE!!, schimpfte ich.

    Sei doch nicht so ein Eigenbrötler, meinte meine Alte.

    Ok, morgen also ca 25 Leute in meinem Mini Garten.

    BYOC, Bring Your Own Chair.

    Griller anheizen und los geht´s

    Knappe 5000 m2 haben wir Platz für das Festerl, zwischen meinem Fuhrpark :lachwalzen:

    Vermutlich das Vorletzte.

    Ende September, habe ich dann das wirklich letzte Fest geplant.

    Ein Abschlussfest.

    Mit allen Freunden und Kunden.

    Dann sperre ich die Firma zu.

    Das meiste schon verkauft und verpachtet.

    Mir bleibt dann nur noch, der Garten, meine kleine Werkstatt ,ca 1000m2 vom Grund.

    2 LKW .Ein MAN und der kleine Ford.

    Au Revoir, das war es.

    Der Rest ist verkauft und vermietet, verpachtet.

    Ich habe FERTIG.

    Meine Frau meinte die "Pension" wird mir nicht gut bekommen.

    Aber wie gesagt, "Ich will nicht mehr."

    Ich kümmere mich jetzt lieber um meine Kinder und das Enkerl.

    Knapp 25 Jahre mit kaum Freizeit reichen.

    Habe vor ca. 30 Minuten meine Schicht beendet und es macht mir absolut keinen Spaß mehr.

    Vor ca zwei Stunden rief mich noch ein Kunde an und teilte mir mit, dass sein Sohn verunfallt ist und ob wir den Wagen nicht abholen könnten.

    GSD ist nur ein Blechschaden passiert.

    Aber ehrlich. Solche anrufe brauche ich nicht mehr.

    Alles hat ein Ende.

    Nur die Wurst hat zwei 8o .

    Das wars dann, Ende, Aus.

    Ich zähle schon die Tage.

    T - 132



    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.