Neue Website rund um das Thema Datsun - www.datsun-autowerk.de

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo in diese verstaubte Runde.


    Vor vielen vielen Jahren fing meine Reise in diesem Forum hier an und irgendwann legte ich mir einen 260Z, einen 280Z, zwei 240Z und einen 100A E10 Van zu.

    Doch die Welt und das Internet entwickelte sich weiter und Foren starben aus. Es wanderte alles in andere Bereiche ab und Socialmedia wurde groß.


    Da es hier sicher aber den ein oder anderen gibt, der dort nicht vertreten ist, würde ich gerne die "alte Garde" besuchen und von meinem neuen Projekt berichten.
    Unter www.datsun-autowerk.de sammle und veröffentliche ich Prospekte, Werbeanzeigen, Kataloge und schreibe über div. Themen. Ich denke, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

    Gerne wollte ich hier in der Runde aber auch fragen, ob nicht jemand noch alte Unterlagen hat, die er mir dafür zur Verfügung stellen kann. Ich habe zwar schon sehr viel in meinem 20-jährigen Datsunsammelwahn angesammelt, aber es gibt noch genug, was ich eben noch nicht habe.

    Zumindest würde ich mich über neuen Input sehr freuen.
    Und alle anderen haben sicher auch etwas davon.

    Also dann, viel Spaß beim Lesen!

    Florian