Woher kommt ihr

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 11.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.


  • Ist aber schon ein gutes Stück, daß Du da weggezogen bist. Weg vom absoluten mega Flachland und ab ins "Gebirge". Dat ist aber eine Umstellung.


    Hab´schöne Grüße in die Heimat geschickt.


    @Kzehn [ND-NRW]


    Zitat

    Original von Kzehn [ND-NRW]
    Interessante sache für die leute aus der Umgebung Köln Bonn Achen Duisburg Koblenz.. etc


    schaut doch mal hier


    Dat heißt aber AACHEN mit Doppel "A" und net Achen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Komme aus der Nähe von Wels in Oberösterreich!
    Hier haben aber noch nicht sehr viele Ösis gevotet (erst 4) :(

  • Ebenfalls aus Graz/Stmk./Österreich


    Gruss, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • Aus Amberg in der Oberpfalz, des is so zwischen Regensburg und Nürnberg.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich komme aus der Hauptstraße 22



    Gruß


    Bestimmt nicht selten :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Komme aus Gevelsberg, dem Nabel der Erde in NRW!!!

  • Ich komme aus der Nähe von Münster. Leider wenige Clubs in dieser Gegend.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Rocko
    Erstmal Herzlich willkommen im Board! Komme aus Altenberge (s. Avatar)
    Kenne dein Auto aus Nordwalde wohl vom sehen, und ich denke, das Dir meiner auch bekannt vorkommt!?
    Gruß aus Altenberge!
    Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Na endlich mal einer aus "dieser" Gegend. Kennst Du den "ersten Nissanclub im Münsterland"???
    Klar habe ich deinen Wagen schon gesehen.
    mfg
    Dennis

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Jap, kenne ich! Haben wir ja letztes Jahr mal gegründet, bei Brömmlers. Mehr als die Homepage (www.nissanfans.de) is da aber kaum! Von den Leuten habe ich auch schon ewig lange nix mehr gehört! Ich höre mich auch schon länger um nach nem gescheiten Club! Gronau is der nächste!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Ich habe mich da vor ca 6 Wochen online Angemeldet und bis heute nichts gehört. Eigentlich Schade!!! Naja, egal

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!