Scheibenwischer streikt plötzlich - gefaehrlich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Friends,

    seit kurzem setzt der scheibenwischer im normalbetrieb aus, bleibt unterschiedlich lange stehen und laesst sich durch keine schalterstellung wieder in gang setzen...nach etwa 30sec reagiert der schalter wieder und der wischer funktioniert wie gewuenscht bis zum naechsten stillstand in 2 oder 20 minuten? Ggfs. voll gefaehrlich, bei starkregen und autobahn hab ich voll schiss...


    Weiss jemand etwas ueber dieses problem beim juke?

    Vielen lieben dank schonmal.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Danke !!

    ich hatte irgendwie noch den diesbzgl. Almera-Thread in Gedanken vor meinem inneren Auge.

    Kannste mal sehen soweit ist es schon gekommen !

    Ich sollte aufhören zu schreiben.


    Nette Grüße

    O.