Fehler nach Kupplungswechsel, Nissan Pathfinder R51

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von our.pathf.

  • Mahlzeit! ✌🏻


    Wollt mal kurz Bescheid geben das nun alles funktioniert und passt! 😊


    Bin dann beim dritten mal Getriebe ausbauen drauf gekommen das sich irgendwie zeitgleich auch das Kreuzgelenk der Kardanwelle verabschiedet hat und das knaxen, schlagen und vibrieren tatsächlich davon gekommen sind. 🤦🏻‍♂️


    Also beim ersten mal: Kupplung + Schwung richtig verbaut aber Ausrücklager verpresst


    Zweites mal: Ausrücklager neu gemacht.


    Drittes mal: festgestellt das das Kreuzgelenk kaputt wurde genau in dieser Zeit. 🤦🏻‍♂️


    Danke für eure Hilfe!! ✌🏻✌🏻


    Beste Grüße,

    Sascha

  • Meine Güte, da hast Du ja jetzt wirklich Übung.


    Alles Gute zum Vatertag und danke für die Info !

    Oh ja aber richtig. 😂 Rekordzeit waren 1Std 10 alleine beim ausbauen. 😅


    Ebenso schönen Vatertag!


    Als nächstes kommt dann die Suche nach dem Motornageln. 😴😅


    Grüße