Unterschied Katalysator 100NX GTi FL vs. VFL?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • Moin,
    bei den 91-92er Baujahren wird mir der Katalysator mit der Teilenummer: 2080056J25 angezeigt.

    Bei den 93-94er Baujahren wird mir der Katalysator mit der Teilenummer: 2080056J26 angezeigt.

    Weiß jemand, ob die Katalysatoren wirklich unterschiedlich sind, oder ob sich nur die Nisssn Teilenummer geändert hat?

  • Die Frage ist eher, ob du überhaupt unterschiedliche Teile findest, wenn du nach den Nummern suchst.

    Ich würde mal davon ausgehen, dass die heutigen Katalysatoren als geeignet für beides gezeigt werden.

  • Die Passen untereinander. kannst prinzipiell auch einen vom Primera P10 eGT oder Sunny GTI nehmen.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.