Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo Nissanfreunde,

    ich hab von einem guten Freund einen gebrauchten Pathfinder übernommen, der hier sowas wie Gnadenbrothof bekommt... Darf gelegentlich mit in den Wald zur Jagd oder Holz machen, wird aber nicht durch schweres Gelände getrieben. Also nichts, was den Panzer zu sehr stressen sollte. Ich hab mehrere Jahre erfolgreich einen Lada Niva gelenkt, wo mir die Ersatzteillage aufgrund der traurigen Ereignisse in der Welt so langsam zu nervig wird und da die Qualität eh nie mit deutschen und japanischen Autos mithalten konnte. Ich hab zuletzt beim Lada den Zylinderkopftausch, Ventile, Steuerkette etc. als größere Aktion gemacht, jetzt meint das Schaltgetriebe, es sei ein Schweizer Käse...

    Nebenbei fahre ich noch einen C-Klasse Kombi und eine 40 Jahre alte Yamaha XJ 550 (eher selten - auch sie ist ein Gnadenbrotmotorrad).

    Gern lese ich mich erstmal hier ein, schraube sehr gern selber an meinen Fahrzeugen.

    Vielleicht komm ich irgendwann mit einer Frage oder wenn ich was definitiv beitragen kann, verschweige ich auch nix...

    Gruß

    Rollo72