Heizungsregler stellt nicht um

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LenaB..

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit gestern ein Problem im P10 mit meiner Heizungsreglereinheit (Keine Ahnung wie der Fachbegriff lautet) im Innenraum. Es lässt sich nichtmehr verstellen, wohin die Luft bläst und auch die Beleuchtung ist ausgefallen. Die stärke und Temperatur lässt sich noch einstellen nur eben nicht wohin🥲

    Hat jemand ne Ahnung davon? Die Sicherungen habe ich schon mit dem Multimeter gecheckt, keine war kaputt.

    Das Radio spinnt auch, allerdings bezweifle ich, dass das in nem Zusammenhang steht🤷🏼‍♀️ Elektrik ist für mich aber eh Teufelszeug 😂

    LG Lena

  • Das Radio spinnt auch,


    Ähh, wie ist das zu verstehen ?

    Sind die gespeicherten Sender aufeinmal weg oder gehts von alleine aus und wieder an oder wie oder was ?


    allerdings bezweifle ich, dass das in nem Zusammenhang steht


    Nicht gesagt, mann/frau soll sich ja alle Möglichkeiten offen lassen.


    Elektrik ist für mich aber eh Teufelszeug


    Aber nein, nicht doch, wer wird denn gleich.....

    Elektrik ist was schönes und ganz wunderbares und immer für ne Überraschung gut, auch für Dich.


    Grüße

    O.

  • Ne, also das Display spinnt nach all den Jahren sowieso, aber das Radio an für sich geht einfach aus und wieder an. Als würde man Strom wegnehmen und wieder draufgeben🤷🏼‍♀️

    Elektrik und Überraschungen… das kannst du laut sagen😂

  • Radio habe ich überprüft und alle Kabel ebenfalls, das Radio scheint jetzt zu gehen, aber das Klimamodul ist mir ein Rätsel. Wo finde ich denn das Massekabel dafür?


    Ich muss am Wochenende mal genauer schauen und mir vielleicht mal das Reparaturhandbuch zulegen.

    Danke schonmal!

  • Okay, neues Problem ist dazu gekommen. Seit heute geht die Scheibenwischanlage für vorne nichtmehr… könnte das in nem Zusammenhang stehen? 😂 Der Primera nimmt mich wohl auf den Arm