1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Modelle Nissan
  3. Sunny
  4. Sunny-Projekte

Mein CA16DE seit 2002

  • xanti0
  • 22. Juli 2023 um 21:50
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 19.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2026 um 13:39) ist von deKoch.

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 14. Februar 2026 um 16:32
    • #121

    ....

    Bilder

    • DSC03121.jpg
      • 333,88 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03122.jpg
      • 184,65 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03123.jpg
      • 357,03 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03125.jpg
      • 373,83 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03126.jpg
      • 401 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03127.jpg
      • 271,02 kB
      • 1.800 × 1.200
    • WhatsApp Image 2026-02-08 at 14.52.42.jpg
      • 94,9 kB
      • 539 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 5. April 2026 um 20:56
    • #122

    SODA (mit Himbeeren)

    GESTERN am 04.04.2026 AUSGEWINTERT

    180.672 ....

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 7. April 2026 um 14:03
    • #123

    ....

    Bilder

    • DSC03484.jpg
      • 360,51 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03485.jpg
      • 358,67 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03486.jpg
      • 372,83 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03487.jpg
      • 344,29 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03488.jpg
      • 403,89 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03489.jpg
      • 339,14 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03490.jpg
      • 374,49 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03491.jpg
      • 401,05 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03492.jpg
      • 332,27 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03493.jpg
      • 320,05 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 7. April 2026 um 14:03
    • #124

    ....

    Bilder

    • DSC03494.jpg
      • 422,84 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03495.jpg
      • 435,32 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03496.jpg
      • 379,39 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03497.jpg
      • 381,72 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • venom84
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.675
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    30. Oktober 2006
    Wohnort
    Freudenstadt
    1. Auto
    JUKE NISMO RS
    2. Auto
    N14 GTI / B13 GTI / N13 1.6 / K12
    • 7. April 2026 um 14:10
    • #125

    Ich wünsche dir eine schöne Saison!

    Mein Sunny N14 GTI Tread

    Mein 100 NX Tread

    Mein Sunny N13 Tread

    Mein JUKE NISMO RS Tread

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 8. April 2026 um 01:25
    • #126

    Als nächstes kommt der restaurierte Heckflügel wieder dran ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 9. April 2026 um 03:49
    • #127

    von heute ...

    Bilder

    • WhatsApp Image 2026-04-08 at 22.46.09.jpg
      • 53,31 kB
      • 540 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 10. April 2026 um 16:23
    • #128

    Es geht gleich weiter in 2026...

    Regelt sich super runter wie ein Neuer .... und macht keine Probleme ...

    Bilder

    • DSC03498.jpg
      • 276,24 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03499.jpg
      • 269,76 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03500.jpg
      • 259,91 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03504.jpg
      • 165,69 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03506.jpg
      • 255,22 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03507.jpg
      • 211,26 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03508.jpg
      • 206,26 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03509.jpg
      • 355,12 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03510.jpg
      • 370,36 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03511.jpg
      • 354,92 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 10. April 2026 um 16:23
    • #129

    ...

    Bilder

    • DSC03512.jpg
      • 543,21 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03513.jpg
      • 506,66 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03514.jpg
      • 609,87 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03515.jpg
      • 630,62 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03516.jpg
      • 532,35 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03517.jpg
      • 497,5 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03518.jpg
      • 378,04 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03519.jpg
      • 398,14 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 19. April 2026 um 00:47
    • #130

    .......

    Bilder

    • DSC03530.jpg
      • 231,07 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03531.jpg
      • 250,21 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03532.jpg
      • 264,89 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03533.jpg
      • 292,85 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 2. Mai 2026 um 07:17
    • #131

    ICh besuchte meinen SUNNY Kollegen den HELMUT um meinen RESTAURIERTEN HECKSPOILER zu holen - OHNE GEHT GAR NICHT ...

    Bilder

    • DSC03591.jpg
      • 613,73 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03592.jpg
      • 513,12 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03593.jpg
      • 630,78 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03594.jpg
      • 560,83 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03595.jpg
      • 625,31 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03596.jpg
      • 995,44 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03597.jpg
      • 809 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03598.jpg
      • 880,94 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03599.jpg
      • 901,85 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03600.jpg
      • 741,45 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 2. Mai 2026 um 07:17
    • #132

    .......

    Bilder

    • DSC03601.jpg
      • 798,73 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03602.jpg
      • 539,95 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03603.jpg
      • 479,2 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03604.jpg
      • 494,1 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03605.jpg
      • 458,73 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03606.jpg
      • 718,41 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03607.jpg
      • 970,81 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03608.jpg
      • 927,47 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03609.jpg
      • 580,94 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03610.jpg
      • 564,71 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 2. Mai 2026 um 07:23
    • #133

    FLÜGEL MONTAGE - gleich am nächsten TAG

    Bilder

    • DSC03612.jpg
      • 931,88 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03614.jpg
      • 310,27 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03615.jpg
      • 372,42 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03616.jpg
      • 499,46 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03618.jpg
      • 727,93 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03619.jpg
      • 603,63 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03620.jpg
      • 715,08 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03621.jpg
      • 680,53 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03622.jpg
      • 639,49 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03623.jpg
      • 382,44 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 2. Mai 2026 um 07:25
    • #134

    .....

    Bilder

    • DSC03624.jpg
      • 635,71 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03625.jpg
      • 485,08 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03626.jpg
      • 584,2 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03627.jpg
      • 677,66 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03628.jpg
      • 727,66 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03629.jpg
      • 504,08 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03630.jpg
      • 663,45 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03631.jpg
      • 724,94 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03632.jpg
      • 587,54 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03633.jpg
      • 544,55 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 2. Mai 2026 um 07:30
    • #135

    ...

    Bilder

    • DSC03634.jpg
      • 375,2 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03635.jpg
      • 396,34 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03637.jpg
      • 236,26 kB
      • 800 × 1.200
    • DSC03638.jpg
      • 382,86 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03639.jpg
      • 332,48 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03640.jpg
      • 629,66 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03641.jpg
      • 616,1 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03642.jpg
      • 588,23 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 16. Mai 2026 um 17:03
    • #136

    Mußte auch mal raus ... bald piss ich hinein das hält auch solange ...

    Bilder

    • DSC03693.jpg
      • 533,71 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03695.jpg
      • 627,53 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03696.jpg
      • 499,23 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03697.jpg
      • 574,05 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03699.jpg
      • 596,36 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03700.jpg
      • 467,04 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03701.jpg
      • 646,88 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03702.jpg
      • 649,89 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03703.jpg
      • 587,11 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03704.jpg
      • 437,36 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 16. Mai 2026 um 17:03
    • #137

    (.....)


    :hi:


    :Bier:


    Mittlerweile hab ich die 181.400 geknackt ... alles i.O. !°!!!!!!!!

    Bilder

    • DSC03705.jpg
      • 567,47 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03706.jpg
      • 500,54 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03707.jpg
      • 550,45 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03708.jpg
      • 613,34 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03709.jpg
      • 595,47 kB
      • 1.800 × 1.200
    • DSC03710.jpg
      • 350,19 kB
      • 1.800 × 1.200

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • deKoch
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.250
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    2. März 2015
    Wohnort
    Naturpark Lauenburgische Seen
    1. Auto
    FORD Mondeo Turnier Titanium 2,0ltr mit 240PS & Micra K12 C+C mit 1,6er Motorisierung
    2. Auto
    Hercules Ultra 80 SW Chopper / Matra Murena 2,2
    • 17. Mai 2026 um 07:38
    • #138

    Eigentlich ganz einfach, Bremsschläuche gegen Stahlflex tauschen dann wird die Bremsflüssigkeit sowieso neu eingefüllt.

  • xanti0
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 17. Mai 2026 um 20:50
    • #139

    ja die stahlflex diskussion ... damit hält die flüssigkeit auch nicht länger .... :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • deKoch
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.250
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    2. März 2015
    Wohnort
    Naturpark Lauenburgische Seen
    1. Auto
    FORD Mondeo Turnier Titanium 2,0ltr mit 240PS & Micra K12 C+C mit 1,6er Motorisierung
    2. Auto
    Hercules Ultra 80 SW Chopper / Matra Murena 2,2
    • 19. Mai 2026 um 13:39
    • #140
    Zitat von xanti0

    ja die stahlflex diskussion ... damit hält die flüssigkeit auch nicht länger .... :hi:

    Die soll nicht länger halten, Du hast aber einen besseren Druckpunkt und keine aufquellende Gummischläuche.

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™