Hallo,
da mit X Trail eigentlich noch super aussieht wollte ich die an der oberen Seite langsam vergilbten Scheinwerfer tauschen. Hat die schon mal jemand ausgebaut? Sind die Schrauben alle von oben erreichbar, oder muss die Frontschürtzte abgebaut werden?
Gruß.
Dirk