Nun wurde ein mobiler Traum auf die Ă€lteren Tage doch noch wahr. đđźđ€€

Z 34 Roadster PP Projekt H-Kennzeichen
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.
-
-
André, sehr geil!
-
H-Kennzeichen?????
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Sieht gut aus. Schöne Farbe. Was ist das fĂŒr eine Marke und Model? Wieviel PS? Bestimmt V8? I SĂ€uft aber bestimmt 25 Liter/100 km. Ist das eigentlich ein GT-R? Und solche Autos hat NISSAN mal gebaut? Aber lag doch sicherlich Liste >100.000 âŹ.
Mit H meint der User sicherlich, dass er das KFZ bis zu einem H Status erhalten möchte.
-
Was ist das fĂŒr eine Marke und Model?
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Sieht gut aus. Schöne Farbe. Was ist das fĂŒr eine Marke und Model? Wieviel PS? Bestimmt V8? I SĂ€uft aber bestimmt 25 Liter/100 km. Ist das eigentlich ein GT-R? Und solche Autos hat NISSAN mal gebaut? Aber lag doch sicherlich Liste >100.000 âŹ.
Mit H meint der User sicherlich, dass er das KFZ bis zu einem H Status erhalten möchte.
-
H- oder Saison-Kennzeichen.
-
Das Auto soll sicherlich mal den H-Status bekommen.
-
Er hat ein Saisonkennzeichen und soll dann spĂ€ter mal das H Kennzeichen bekommen. Also eine Langzeit - und Pflegeprojekt. đđđ
-
André, sehr geil!
Danke. Schon ein TrĂ€umchen. đ„°
-
Ein sehr schönes Auto, da konnte NISSAN noch etwas bauen. Heute ist das ja bis auf den GT-R rel. ĂŒbersichtlich bei NISSAN.
Kann man das Dach öffnen?
-
-
GefĂ€llt mir ! Jetzt nur noch Reiniger in den Tank und Ălwechsel. Und von Zeit zu Zeit auch mal etwas Gas geben, Herr Busfred und nicht nur im 9. Gang bei 678 RPM rollen lassen.
-
Lol. Nach dem 9. Gang kann er lange suchen.
-
Bumsferd findet den schon.
-
Selbst der SLK AMG Fahrer hat neidlos eingerĂ€umt, dass der Z eigentlich besser aussieht. đ
-
Was wÀre denn mit Kompressor oder Turbo Umbau?