Hallo,
weiß gerade gar nicht wohin damit.
Letzten Winter verlor der linke hintere Reifen immer wieder Luft, was ich nicht wechseln ließ.
Letzten Monat habe ich erneut winterreifen drauf machen lassen.
Der, der im letzten Winter Luft verlor, da sagte mir die Werkstatt auch, dass der irgendwas drin hatte.
Zwei vordere waren vom Profil so abgefahren, dass die nicht mehr für diesen Winter gingen.....
also hab ich letzten Monat komplett alle 4 Reifen erneuern lassen.
Alte Reifen weg, 4 brannt neue drauf.
Problem:
Ich fuhr 4 Tage, da ging die Reifen-Warnleuchte an.
Bin dann noch 4 Tage so mit gefahren, weil ich keine Zeit hatte und es auch ja jetzt so früh dunkel ist.
Heute checkte ich dann aber die Luft im Reifen und 3 haben Luft und wie letztes Jahr, hinten links kaum noch Luft drin.
Ich hab nun Luft rein gemacht, doch mir schwirrt der Gedanke im Kopf, dass die gar nicht neue Reifen drauf gemacht haben, aber diese berechnet haben.
Die Rechnung hab ich.
Liegt im Handschuhfach.
Weiß einer wie ich vorgehen muss, wenn die Wahrnleuchte wieder anspringt und beim Check, der Reifen wieder Luft verloren hat?
Wie die Reifenprofile sind, also ob abgefahren oder nicht, um ggf. So heraus zu finden ob es neu-Reifen sind, damit kenne ich mich leider nicht aus.
Nur, es kann doch nicht sein, dass exakt der selbe Reifen wieder Luft verliert, obwohl da eigentlich ein neuer drauf sein sollte?
Etwas verzweifelte Grüße
Susan