Nissan X-Trail 1.5 VC-T Mild-Hybrid - anders, aber gut
Nissan hat seinem kompakten Qashqai als geräumige Alternative den X-Trail zur Seite gestellt. Der fast 4,70 Meter lange Japaner bietet deutlich mehr als nur…
www.n-tv.de
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
Ein tolles Auto!!
Wird aber nie und nimmer meine Garage bewohnen (jedefalls solange ich lebe) !
Da ist dann für mich zu viel Renault dran/drin.
sorry, auch nix für mich. wenn mein aktueller ixi nicht mehr kann wird ein "neuer" t30 2.5 angeschafft
Ja, die Zeiten, als man noch einen echten IXI mit passendem 2,5 Liter beim Händler bestellen konnte, sind für immer vorbei. Ich habe diese Zeit (meinem Alter sei dank) noch erleben dürfen.
Es gibt zu viele Menschen auf der Erde, deshalb: vegan essen, Bäumchen pflanzen, mit der DB fahren (falls sie gerade fährt). Elektrofahrräder für die Familie anschaffen.....
"Brave New World"
brave new world, gutes iron maiden album!!
aber off topic; ich fahre so oft es geht und meistens gerne bahn. erstens kann ich dann saufen und mal pennen und muss mich nicht über die leute ärgern die bei 130 kmh von hinten mit dauerlichthupe auf 2m auffahren.
baum pflanzen freut auch die spatzen!
und ja, vegetarier bin ich auch noch
Ja, wenn du jetzt noch deinen IXI weggibst, in ein Tiny-Haus ohne Heizung ziehst und die Kartoffeln und Mohrrüben selbst anbaust, dann darfst du dich der neuen hoffnungsvollen Generation ohne CO2-Abdruck anschließen, was sicher die größte Sehnsucht deiner jungen oder junggebliebenen Seele ist .
neee, von meiner größten sehnsucht erzähl ich hier mal lieber nicht
und den ixi geb ich nicht weg, obwohl gerade einige schöne mit wenig kilometer bei mobile drin sind. mal gucken was der tüv im februar alles zu tage fördert...
neee, von meiner größten sehnsucht erzähl ich hier mal lieber nicht
und den ixi geb ich nicht weg, obwohl gerade einige schöne mit wenig kilometer bei mobile drin sind. mal gucken was der tüv im februar alles zu tage fördert...
Wenn nur der Rost nicht wäre...Schade, dass es den T32 nicht mit MR16DDT und 4x4 gab - Das wäre ein toller Nachfolger.