Hallo,
ich habe mir einen FX35 gekauft, Bj. 08/2006, Benziner mit 280PS. Jetzt muss ich den Wagen versichern, dieses Modell ist aber bei den Versicherungen nicht aufgeführt. Bin gerade etwas ratlos. Kann mir jmd weiterhelfen?
Schöne Grüße, Christina
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klawi.
Hallo,
ich habe mir einen FX35 gekauft, Bj. 08/2006, Benziner mit 280PS. Jetzt muss ich den Wagen versichern, dieses Modell ist aber bei den Versicherungen nicht aufgeführt. Bin gerade etwas ratlos. Kann mir jmd weiterhelfen?
Schöne Grüße, Christina
ich habe mir einen FX35 gekauft,
Hallo Christina
Sei begrüßt und willkommen, Gratulation zum neuen Auto !
Wende Dich an die VHV, die sind ausgesprochen preisgünstig und haben problemlos meine Maximas Bj 2002 versichert.
Nach 2 Dutzend Versicherungen bin ich vor Jahren schon bei denen gelandet, absolut kein Grund zur Beanstandung.
Kam jetzt gerade eine Prämienerhöhung um 34€, hab ich nur 1 Tel.gespräch mit denen geführt und dann haben die mir die Steigerung auf 11€ reduziert, kann ich gut mit leben.
Grüße + schöne Weihnachten
O.
Genauso erging es mir, auch bei der VHV. Da ich alt bin, zahle ich für meinen EX 37 sehr hohe Prämien trotz jahrelanger Unfallfreiheit und Nicht-Kaskonutzung. Bei mir sollte die Prämie erheblich steigen, mein Versicherungsmakler bewirkte daraufhin, dass ich ab 1.1. sogar 20 € WENIGER als bisher zahlen muss.
RodLex
Da ich alt bin, zahle ich für meinen EX 37 sehr hohe Prämien trotz jahrelanger Unfallfreiheit und Nicht-Kaskonutzung.
Verstehe ich nicht.
Ich: Typklasse 20, Regionalklasse 8, SF-Klasse 43, Beitragssatz 16%, nur 1 Fahrer, 130,45€ halbjährlich + Versich.steuer
Dann wohnst Du anscheinend mitten in einem üblen Ballungsgebiet.
Hallo,
ich bin aus ähnlichen Gründen mit meinen drei Infiniti`s bei der WGV gelandet, Einfach mal anfragen. viel Erfolg
Moin....
Mit der WGV war ich jahrelang auch sehr zufrieden. Auch preislich.
Habe dann nur zur Zurich gewechselt, weil ich nach Garantieablauf eine Gebrauchtwagen-Versicherung bei der AutoProtect gemacht habe, und die mir einen unschlagbaren Gruppentarif dort angeboten haben. 😊
Erhöhung dieses Jahr war im Rahmen....