Scheinwerfer einstellen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Meine Güte, mit 56 sollten Dir eigentlich so gewisse Höflichkeitsregeln geläufig sein.

    Ein "Guten Tag" und ein "Danke im voraus" sind doch wirklich keine übermäßige Tipp-Arbeit

    Und als Newbie stellt mann üblicherweise sich und sein Auto mal mit 2-3 netten Sätzen vor, bevor man von Anderen Problemlösungen haben möchte.


    Und Baujahr des Autos ist durchaus interessant zu wissen, da es eigentlich immer auch Facelifts mit Änderungen gibt.

    ( Schreib ich Dir mal so als jemand, der weeesentlich älter ist )

    ----------------------------------------

    Die Scheinwerfer müssen eh mit so einem Prüfgerät eingestellt werden, also fahr mal zu nem TüV/GTÜ auf dem Land,

    klage dort Dein Leid und wirf nen 10er in die Kaffekasse, dann stellen die Dir die Scheinwerfer richtig ein.


    Grüße

    O.

  • Könnte mir jemand helfen wo ich die Scheinwerfer einstellen kann beim Micra k12?

    Es hilft Dir das ADAC Prüfzentrum kostenlos oder warten bis zum Oktober zur Int. Beleuchtungsaktion '24 da stellt Dir jede Werstatt die Scheinwerfer kostenlos ein.

    Manuelle oder autom. Leuchtweitenregulierung?