Hallo zusammen
Ich möchte mich hiermit bei der communitiy mal kenntlich machen welches und wie viel Getriebeöl ich in mein Schaltgetriebe bei meinem Sunny rein füllen soll ????
Danke im Vorraus
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanDD.
Hallo zusammen
Ich möchte mich hiermit bei der communitiy mal kenntlich machen welches und wie viel Getriebeöl ich in mein Schaltgetriebe bei meinem Sunny rein füllen soll ????
Danke im Vorraus
wie viel
bis es zur Einfüllöffnung wieder rausläuft
wie viel
bis es zur Einfüllöffnung wieder rausläuft
Danke für die Antwort ...glaube ich muss dazu erwähnen das ich diese nicht aufbekomme und somit über die Tachowelle auffüllen möchte
Mach die ordentlich warm, lass abkühlen und dann mit Knebel + Rohr ran. Ja, die sind manchmal recht fest, ich habe aber bis jetzt noch alle aufbekommen.
Hallo NissanDD,
im Handbuch keine Literangabe, nur die Spezifikationen.
In der Reparaturanleitung "So wird's gemacht Nissan Sunny 1986-95" auf Seite 270 sind die Füllmengen aller Sunny Schaltgetriebe angegeben sowie Ölstand prüfen und Öl wechseln.
Also Öl habe ich immer das 75w90 gl4 genommen. Im Primera. Läuft Top.
Hallo NissanDD,
im Handbuch keine Literangabe, nur die Spezifikationen.
In der Reparaturanleitung "So wird's gemacht Nissan Sunny 1986-95" auf Seite 270 sind die Füllmengen aller Sunny Schaltgetriebe angegeben sowie Ölstand prüfen und Öl wechseln.
Alles klar das buch nur in neuer ausgabe müsste ich auch noch irgendwo haben... danke sehr
Also Öl habe ich immer das 75w90 gl4 genommen. Im Primera. Läuft Top.
Alles klar danke
Mach die ordentlich warm, lass abkühlen und dann mit Knebel + Rohr ran. Ja, die sind manchmal recht fest, ich habe aber bis jetzt noch alle aufbekommen.
Alles klar danke