Hallo,
ich bin neu im Forum und wollte euch gerne meinen Primera P11 Traveller, 1.8 und 2001er Baujahr vorstellen. Übernommen hab ich den mit 88.800km (Ja, richtig gelesen ^^) aus erster Hand. Farbe ist das wunderschöne AW7 oder auch Burberry metallic. Für den Tüv musste ich nach einem Jahr Standzeit die Traggelenke tauschen lassen, das Federbein vorn rechts war gebrochen, ein paar Glühlampen bei den Bremslichtern waren kaputt. Batterie gabs auch neu. Außerdem brauchte ich neue Winterreifen, denn die die es dazu gab waren mit 22 Jahren genau so alt wie das Auto. 3 wurden entsorgt, den vierten gabs als Lehrmaterial für meinen ehemaligen Fahrlehrer.
Später hab ich noch den Klimakondensator wechseln lassen, seitdem funktioniert die Klima auch wieder. Ansonsten ist alles an dem Auto noch in bester Ordnung, das haben mir zwei verschiedene Werkstattmeister bestätigt
Ich liebe ja meinen Primera (ist ja auch das erste Auto, das hat einen besonderen Platz im Herzen) und hoffe, dass mein Renntraktor mir noch lange Jahre erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Shaipar