Alt im Forum

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremia.

• Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von meiner Zielgeraden entfernt.

Ich möchte mich für alles ganz herzlich bedanken, was ich hier lernen und erleben durfte !!!

Tschüss, Adieu, wüsche allen eine Kriegsfreie Zeit, frohe und problemlose Kilometer und eine gute Zukunft !!!

Merke: Ganz zum Schluss stribt jeder für sich alleine !

Euer Andreas aka Oggsi

• Hi Oggsi,

tut mir wirklich sehr leid für dich und ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll.

Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute!

Du bist ja hier im Nissanboard mit deinen vielen Beiträgen verewigt und was mich betrifft, so werde ich mich immer wieder gern an deine Art zu Schreiben erinnern.

Machs gut, Oggsi! :(

Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

• Lieber Andreas,

ich bin ebenso betroffen wie Mixe.

Wie Du gepostet hast : Es gibt auch ein Leben ausserhalb des UKGM !

Die Kunst des Lebens besteht darin im Regen zu tanzen,

anstatt auf die Sonne zu warten.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

• Auch ich bin betroffen von so einer Mitteilung.

Worte, die trösten sollen, sind schwer zu finden.

Oggsi, du wirst uns hier einfach fehlen. Ich wünsche dir Kraft.

Dieter,

der immer gute Reise wünscht

und in der Oberlausitz zu Hause ist

• Oggsi mir hast du mit Tips und Ratschlägen auch schon geholfen. Persönlich kennen wir uns leider nicht. Deine obige Mitteilung macht mich aber sehr betroffen. Ich wünsche dir viel Kraft und noch eine gute Zeit. Ich werde dir irgendwann folgen, das steht fest. Und vielleicht treffen wir uns dann mal. Das wäre schön. Alles Gute für dich und bleib stark, soweit das überhaupt möglich ist. Lieber Gruss von Rolf

• Goodbye,

und einen leichten, angenommenen Weg gewünscht.

Ciao

Hojo

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben

• Auch von mir vielen Dank fürs da sein hier im Forum, es wird nicht mehr das gleiche ohne dich sein :(

All die Jahre die wir jetzt hier sind ist es schwer einen langjährigen Begleiter zu verlieren.

Du wirst uns fehlen.

Chrisi

• I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

R.I.P N16 von 2010-2020

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

Selbstmitleid empfunden zu haben."

• Ach ich war gerade betroffen, als ich den Thread entdeckt habe, bin aber leider nicht derjenige der immer gute bzw passende Worte findet.
    Oggsi, Du warst mir immer eine gute Vertretung gewesen und hast Dich auch durch schwere Fälle nicht großartig aus dem Takt bringen lassen. Und selbst jetzt bis Du noch hier wo es Dir schlecht geht.

Stecke diese Energie jetzt in Dein ganz eigenes Leben und genieße die Zeit die Dir noch bleibt.

Als Ossi bin ich ja von Natur aus leichtgläubig und optimistisch, ich bin mir somit sicher, dass Du noch ein wenig Freude neben den ganzen Sorgen finden wirst.

Genieße die Zeit und gib nicht auf zu hoffen, denn enttäuscht werden kann man immer noch.

Also:
    Vielen Vielen Dank, dass Du uns die ganzen Jahre begleitet hast.

-----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

• Hallo Andreas,

auch wenn wir uns persönlich nicht kennengerlernt haben, bin ich von dieser Nachricht doch getroffen!! :(

Mir fallen irgendwie keine Worte ein, die unsere Mitforisten oben nicht schon gefunden hätten, daher schließe ich mich ihnen einfach nur an.

Danke und machet jut :!:

• Och oggsi, das kann doch nicht wahr sein?

Da wird das Forum aber nicht mehr das selbe sein, zumindest für mich. Ich hatte dich immer als ebenso kompetent wie auch unterhaltsam kennengelernt und ziehe meinen Hut, welche Zeit und Mühe du hier investiert hast - Meist ohne großen Dank und mit viel Generve von Micra-Leistungstunern, Legasthenikern und was weiß ich noch wem.

Schade, dass wir uns nicht mehr persönlich kennenlernen werden.

Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit - Machs gut und DANKE!

;(

• Da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein und lese dann sowas, was mich fassungslos macht,

ich wünsche Dir lieber Oggsi, nur das allererdenklich Beste, was Dir in Deiner Situation noch widerfahren möge.

Dankender Gruß, für deine Zeit hier.

Mike

• ;(

Da spiel ich schon seit einem Jahr mit dem Gedanken dich zu besuchen und mich mal persönlich zu bedanken...

Und der Micra mit dem ich es vor hatte ist immer noch nicht fit.

So schwindet die Motivation zusätzlich ... ||

Positiv bleiben.

Fleißig schrauben ist das Einzige, wie ich es Oggsi recht machen kann. :thumbup:

• Hallo Andreas,

mir fehlen die Worte.

Genieße die Zeit, mach alles was Du noch machen kannst, was Dir Spaß und Freude macht.

ich wünsche Dir viel Kraft, und eine schmerzfreie Zeit, mach es gut.

Du hast hier im Board geniale Arbeit gemacht, war immer schön von Dir zu hören, man wird Dich vermissen.

Mach es gut, Andreas!

VG

Thomas

Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

• Lieber Andreas,

genieße die Zeit die Dir noch verbleibt - lass es Dir so gut wie eben möglich gehen!

Wir kümmern uns hier weiter um die Saughubsteuerventile.

Ich werde Dich vermissen!

Machs Gut!

Jochen

• Hallo Oggsi,

wir kennen uns nicht, aber hier im Forum bist Du mit mehr als 22000 Stimmen unterwegs und bist und bleibst unvergessen.

Ich wünsche Dir Alles Gute (in Gedanken noch mehr) ...

Tschüß

Rudi

Meine Frau seit 1995 Micra 2002 Sunny 2005 Almera 2014 Micra

Meiner Selbst seit 1999: Primera P11

• Oggsi,

Vielen lieben Dank für Deine unendlich vielen und weisen Ratschläge nicht nur in technischen Fragen. Ich werde Dich hier sehr vermissen, ziehe meinen Hut und verneige mich ein letztes Mal.

Machs gut.