lieber Oggsi,Danke, dass du soviel Wissen so nett geteilt hast. Ich wünsche Dir einen sanften und schmerzlosen Übergang auf dieandere Seite. Man sieht sich drüben irgendwann, hoffe ich

Alt im Forum
- oggsi_eggdschen
- Unerledigt
Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 18.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von soksan.
-
-
Die Nachricht kam Unerwartet... 😢auch ich sage Danke für alles, für deinen Einsatz die Kraft und Mut hier ständig und stetig anderen zu Helfen mit Tipps und Tricks. Gute Reise in eine schmerzlose Welt. Wir kommen alle nach und sehen uns.☺️ Du hast dich hier verdient gemacht und bleibst solange in unseren Herzen. Gruß Oliver
-
Lieber Oggsi, ich bin völlig überfahren von deiner Nachricht. Was hast du mir nicht alles beigebracht und mir geholfen! Mein Indian Summer hat auch dank dir seine 350 000 erreicht. Bei jeder Frage bin ich immer auf deinen Namen gestoßen. Mögest du für immer hier digital weiterleben, aber friedlich deinen letzten Gang antreten. Liebe Grüße, Andrea
-
Auch wenn man wie ich schon längere Zeit nicht mehr Pathfinder fährt schaut man immer wieder gern in dieses überwiegend freundliche und sachliche Forum und wenn man dann liest, dass sich ein Urgestein mit hoher Kompetenz verabschiedet...
Betroffen von dieser Nachricht - viel mehr kann man nicht sagen, nur viel Kraft und alles Gute wünschen und großen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier.
-
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles, was dir gut tut und so wenig Leiden wie nur möglich, und danke dir für deine Arbeit und dein Engagement hier. Egal, ob du das hier noch liest, hoffe ich, dass dich viele gute Gedanken begleiten.
Bettina
-
Hallo Oggsi
auch für mich bestürzende Abschiedsworte von dir, worauf man eigentlich nicht viel schreiben kann.
Halt die Ohren steif, auch wenn der Wind von vorne kommt.
Viele Grüße
-
Hey Oggsi, ich musste deinen Beitrag wirklich 3x lesen, bis ich das erst realisieren konnte.
Tut mir wirklich sehr leid für dich.
Danke für deine Beiträge, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
Alles Gute für dich, versuche die Zeit, die dir bleibt, noch so gut wie es geht zu nutzen.
Das Forum wird dich sicher nicht vergessen!
Machs gut.
-
(Kaum schaut man mal eine Weile nicht ins Forum ...)
Lieben Dank für alles, bester Oberschrauber oggsi_eggdschen - es waren immer lesenswerte Posts.
Ich bin nicht gut mit Worten, ich wünsche Dir einfach alles gute auf Deinem Weg!
-
Dieser Post macht mich sehr traurig.
In der kurzen Zeit, die ich hier im Forum verbracht habe, bin ich immer wieder über Beiträge von dir gestolpert und habe deinen Humor und dein Fachwissen zu schätzen gelernt.
Du gehörst quasi zum Inventar dieses Forums.
Danke für deine Zeit und all deine Beiträge hier.
Ich wünsche dir alles Gute..!
-
Auch ich schaue grad sprachlos hier rein, eine Legende geht von uns. Doch Legenden sterben nie…vielen Dank für all die ganze Zeit.
-
Hallo Andreas. Zufällig mal wieder ins Forum geschaut und nun muss ich dies lesen von Dir. Bin echt geschockt, von Deiner Mitteilung! 😱😭 Dies tut mir sehr fest leid für Dich. Deine Beiträge, mit grossem Fachwissen, waren immer sehr Aufschlussreich, sehr interessant zu lesen und waren eine echte Bereicherung für das Forum. Möge die für Dich noch verbleibende Zeit, schmerzlos bleiben. Du wirst uns hier sehr fehlen. Alles Liebe und Gute sage ich Dir! Ganz liebe Grüsse an Dich aus der Schweiz. Rolf
-
Lieber Andreas,
deine Nachricht zerdrückt mein Herz.
Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin im Forum, denke ich oft an Dich. Ich habe Deine wertvollen Beiträge schätzen gelernt und mag Deine Art zu schreiben. Deine Maxima Beiträge haben mich im Jahr 2020 ermutigt wieder eine Maxima zu kaufen. Dank Dir und Deine Tipps waren Reparaturen und Wartungen kein Problem mehr. In unserem letzten Chat vor einem Jahr hatten wir über das Thema Vergänglichkeit geschrieben. Deine Worte werde ich nie vergessen und die haben zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen. Deine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft machen Dich zu einem außergewöhnlichen Menschen, der seine Erfahrung und Wissen gerne teilt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Dir trotz allem körperlich und seelisch gut geht.
Solange ich lebe wirst Du mein Maxima-Freund bleiben. Ich bin Dir für all die lehrreichen Anleitungen und Inspiration sehr dankbar.
Pass auf dich sehr gut auf mein lieber Maxima-Freund. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann.
Dein Marwan
-
Hi Oggsi,
erst mal 1000 Dank für Deine immer freundliche, kompetene Hilfe.
Wir sind nicht unsere Gedanken, wir sind nicht unsere Gefühle, wir sind nicht unser Körper.
Das was übrig bleibt, das sind wir, es ist unsterblich.
Nichts stirbt wirklich, nichts verläßt dieses Universum.
Alles erdenklich Gute, Andreas.
-
Ich wünsche dir Andreas und deiner Familie sehr viel Sanftheit. Wir haben uns so oft unterhalten und geschrieben. Hier wirst du ewig leben. Ein Lied sagt mehr als tausend Worte.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2LD1PLSg-LE&list=RDvmkpNHusMY4&index=27] -
Lieber Andreas aka Oggsi,
ich bin bestürzt über deine Nachricht!
Aus eigener familiärer Erfahrung in diesem Sommer berührt sie mich sehr! SHIT!
Ich möchte dir DANKE sagen für deine Hilfe die ich selbst erfahren durfte und für deine unzähligen, wertvollen Beiträge!
Ich wünsche dir viel Kraft für deine letzten Meter!
Ganz herzliche Grüße
Tobias
-
Oh!
Ich wünsche Dir Alles Gute!
-
Liebe Nissan-Boardler,
mein Vater hat seinen Motor am Abend des 31.10.24 für immer ausgemacht. Er ist friedlich und ohne langes Leiden oder Schmerzen eingeschlafen.
Er hat mir stets gerne vom Autoforum erzählt, sich gefreut, wenn er wieder jemandem helfen konnte und manchmal noch mehr, wenn er bei verschiedenen Diagnosen am Ende recht behielt.
Seine enorme Hilfsbereitschaft hat ihn auch abseits des Forums immer auszeichnet.
Vielen Dank für Eure netten Worte und den Zuspruch, die zahlreichen Beiträge haben mich sehr gerührt!
In tiefster Trauer,
sein Junior
-
Hallo,
mein herzlichstes Beileid "Junior".
Wenn er keine Schmerzen hatte, ohne Leiden, ist das ein ganz kleiner Trost.
In Trauer
Thomas
-
Hallo "Junior"
Kondoliere sehr herzlich. Leider kamen meine Worte vom Eintrag 14.11. und weitere, von anderen Forumsteilnehmern, nicht mehr persönlich an Deinen Vater. Möge Dein Vater in Frieden ruhen.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse, Rolf