Mein tiefempfundenes Beileid der ganzen Familie.
Möge Andreas auf der "anderen Seite" ebensolche Kumpel finden, wie er sie hier hatte.
Er wird uns immer unvergessen bleiben und soll in Frieden ruhen.
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremia.
Mein tiefempfundenes Beileid der ganzen Familie.
Möge Andreas auf der "anderen Seite" ebensolche Kumpel finden, wie er sie hier hatte.
Er wird uns immer unvergessen bleiben und soll in Frieden ruhen.
Alles anzeigenLiebe Nissan-Boardler,
mein Vater hat seinen Motor am Abend des 31.10.24 für immer ausgemacht. Er ist friedlich und ohne langes Leiden oder Schmerzen eingeschlafen.
Er hat mir stets gerne vom Autoforum erzählt, sich gefreut, wenn er wieder jemandem helfen konnte und manchmal noch mehr, wenn er bei verschiedenen Diagnosen am Ende recht behielt.
Seine enorme Hilfsbereitschaft hat ihn auch abseits des Forums immer auszeichnet.
Vielen Dank für Eure netten Worte und den Zuspruch, die zahlreichen Beiträge haben mich sehr gerührt!
In tiefster Trauer,
sein Junior
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll 😢 nach Monatelanger Abwesenheit kann ich endlich mal positive Nachrichten über meinen nun seit 2 Jahre schlafenden Maxima verbreiten, da einfach das Auto von Mutter dieses Jahr priorisiert wurde und dann lese ich das Andreas von uns gegangen ist 😢 ich wünsche euch als Familie viel Kraft, Mut und vor allem Zusammenhalt in solchen schweren Stunden. Ich kannte Andreas nur von Telefon aber er hat mir oft in meiner Anfangszeit als Schrauber und Maximaliebhaber geholfen. Ohne ihn hätte ich meinen Lieben gar nicht.
Ich Trauer mit euch.
Mein herzlichstes Beidleid
Franz
oh das tut mir sehr leid.
Das lesen deines Beitrags löst Trauer in mir aus.
Ich wünsche viel Kraft !! Ich denke oft an ihn, er ist in meinem Kopf fest mit dem Forum verbunden.
...... Möge die Macht für immer mit IHM sein ....
R.I.P
Auch ich möchte mich unbekannterweise bei dir bedanken auch wenn ich erst frisch ein Mitglied hier bin.
Ich habe so so viel gelesen und von dir lernen können und bin für jeden kniff dankbar sehr sehr dankbar.
Ich wünsche dir, deiner Familie und allen die bei dir stehen viel kraft und dir das beste für das was kommen mag. Herzliche Grüsse
Fynn
Oh jeh!
Die Einschläge kommen immer näher. Bin auch schon an den 60 dran und hatte vor 6 Jahren eine Hirnblutung relativ gut überstanden... Es kann alles so schnell gehen...
Lieber Oggsi-Eggdschen-Junior,
mein herzliches Beileid und viel Kraft! Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast.
Alles Gute!
Tina
Alles anzeigenLiebe Nissan-Boardler,
mein Vater hat seinen Motor am Abend des 31.10.24 für immer ausgemacht. Er ist friedlich und ohne langes Leiden oder Schmerzen eingeschlafen.
Er hat mir stets gerne vom Autoforum erzählt, sich gefreut, wenn er wieder jemandem helfen konnte und manchmal noch mehr, wenn er bei verschiedenen Diagnosen am Ende recht behielt.
Seine enorme Hilfsbereitschaft hat ihn auch abseits des Forums immer auszeichnet.
Vielen Dank für Eure netten Worte und den Zuspruch, die zahlreichen Beiträge haben mich sehr gerührt!
In tiefster Trauer,
sein Junior
Hallo Junior,
irgendwie ist mir Deine Antwort nicht zugestellt worden.
Mein tiefstes Beileid an Dich und den Rest der Familie, sowie seinen Freunden und Bekannten.
Er war mir hier im Forum viele Jahre eine große Hilfe gewesen und es reißt ein tiefes Loch ins Forum das er jetzt nicht mehr unter uns weilt.
Hallo Junior
Ich war länger nicht im Forum. Habe erst jetzt nach lesen geschockt realisiert, dass Oggsi-Eggdschen verstorben ist.
Das Forum war seine Leidenschaft und er hat so manchem ein Lächeln mit seinen souveränen Antworten ins Herz gezaubert.
Mein Herzliches Beileid.
Gruss
Mario
Irgendwie ist es an mir hier vorbei gegangen, da ich länger nicht aktiv war.
Auch von mir Tiefes Beileid. Das tut mit sehr leid. Wir haben öfters geschrieben und auch als ich den A33 noch hatte auch telefoniert. Auch hatte er alle möglichen Teile immer für den A33 gehabt und jedes mal wenn er mir etwas geschickt hatte, gab es Süßes im Paket passend zur Jahreszeit von ihm.
Mein Herzliches Beileid.
Adam
Mein aufrichtiges Beileid
kommt man hier mal nach Jahren rein um sich auch "nur" zu verabschieden, und dann solche Nachichten.
grüße
PoeK
Hat mir sehr viel geholfen der Mann.
War ein Helfer von Natur.
Fühlte mich in der Beziehung immer seelenverwandt.
Es gibt es schon, das ewige Leben, für die, die es wollen.
Das ist die gute Nachricht.
Ciao Mitmensch! Die Schmerzen sind vergangen.