Alt im Forum

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremia.

• Mein tiefempfundenes Beileid der ganzen Familie.

Möge Andreas auf der "anderen Seite" ebensolche Kumpel finden, wie er sie hier hatte.

Er wird uns immer unvergessen bleiben und soll in Frieden ruhen.

Dieter,

der immer gute Reise wünscht

und in der Oberlausitz zu Hause ist

• Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll 😢 nach Monatelanger Abwesenheit kann ich endlich mal positive Nachrichten über meinen nun seit 2 Jahre schlafenden Maxima verbreiten, da einfach das Auto von Mutter dieses Jahr priorisiert wurde und dann lese ich das Andreas von uns gegangen ist 😢 ich wünsche euch als Familie viel Kraft, Mut und vor allem Zusammenhalt in solchen schweren Stunden. Ich kannte Andreas nur von Telefon aber er hat mir oft in meiner Anfangszeit als Schrauber und Maximaliebhaber geholfen. Ohne ihn hätte ich meinen Lieben gar nicht.

Ich Trauer mit euch.

Mein herzlichstes Beidleid

Franz

• oh das tut mir sehr leid.

Das lesen deines Beitrags löst Trauer in mir aus.

Ich wünsche viel Kraft !! Ich denke oft an ihn, er ist in meinem Kopf fest mit dem Forum verbunden.

• I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

R.I.P N16 von 2010-2020

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

Selbstmitleid empfunden zu haben."

• Auch ich möchte mich unbekannterweise bei dir bedanken auch wenn ich erst frisch ein Mitglied hier bin.

Ich habe so so viel gelesen und von dir lernen können und bin für jeden kniff dankbar sehr sehr dankbar.

Ich wünsche dir, deiner Familie und allen die bei dir stehen viel kraft und dir das beste für das was kommen mag. Herzliche Grüsse

Fynn

• Oh jeh!
    Die Einschläge kommen immer näher. Bin auch schon an den 60 dran und hatte vor 6 Jahren eine Hirnblutung relativ gut überstanden... Es kann alles so schnell gehen... :heul:

• Lieber Oggsi-Eggdschen-Junior,

mein herzliches Beileid und viel Kraft! Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast.

Alles Gute!

Tina

---------------------------------------------
    Umwege erhöhen die Ortskenntnis

• Hallo Junior,

irgendwie ist mir Deine Antwort nicht zugestellt worden.

Mein tiefstes Beileid an Dich und den Rest der Familie, sowie seinen Freunden und Bekannten.

Er war mir hier im Forum viele Jahre eine große Hilfe gewesen und es reißt ein tiefes Loch ins Forum das er jetzt nicht mehr unter uns weilt.

-----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

• Hallo Junior

Ich war länger nicht im Forum. Habe erst jetzt nach lesen geschockt realisiert, dass Oggsi-Eggdschen verstorben ist.

Das Forum war seine Leidenschaft und er hat so manchem ein Lächeln mit seinen souveränen Antworten ins Herz gezaubert.

Mein Herzliches Beileid.

Gruss

Mario

Das wichtigste Werkzeug jedes Schraubers ist sein Hirn, seine Neugier und seine Eigenverantwortung gegenüber seines Patienten.

Für diejenigen welche ohne diese arbeiten verstehen dies als Disclaimer;)

• Irgendwie ist es an mir hier vorbei gegangen, da ich länger nicht aktiv war.

Auch von mir Tiefes Beileid. Das tut mit sehr leid. Wir haben öfters geschrieben und auch als ich den A33 noch hatte auch telefoniert. Auch hatte er alle möglichen Teile immer für den A33 gehabt und jedes mal wenn er mir etwas geschickt hatte, gab es Süßes im Paket passend zur Jahreszeit von ihm.

Mein Herzliches Beileid.

Adam

• Mein aufrichtiges Beileid ;(

kommt man hier mal nach Jahren rein um sich auch "nur" zu verabschieden, und dann solche Nachichten.

grüße

PoeK

• Hat mir sehr viel geholfen der Mann.

War ein Helfer von Natur.

Fühlte mich in der Beziehung immer seelenverwandt.

Es gibt es schon, das ewige Leben, für die, die es wollen.

Das ist die gute Nachricht.

Ciao Mitmensch! Die Schmerzen sind vergangen.