Hi Oggsi,
Hätte gern noch mehr von Dir gehört. War sehr angenehm, mit Die ein Problem anzugehen Danke Dir für aller und wünsche dir den Umständen entsprechend alles nur erdenklich Gute.
Beste Grüße, Wolf
Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 39.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremia.
Hi Oggsi,
Hätte gern noch mehr von Dir gehört. War sehr angenehm, mit Die ein Problem anzugehen Danke Dir für aller und wünsche dir den Umständen entsprechend alles nur erdenklich Gute.
Beste Grüße, Wolf
Hi Oggsi,
Beste Grüße, Wolf
Am 31.10. war alles vorbei...
ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum und musste bedauerlicher weise als erstes die traurige Nachricht vom Ableben unseres lieben oggsi_eggdschen erhalten.
Ich war zwar nicht oft hier aber auf oggsi_eggdschen war stets Verlass.
Ruhe in Frieden
Merci und viele gute Tage noch bevor die Nacht kommt.
Danke für die Hilfe!
Lieber Oggsi, hier Kleinerroter aus Kiel,
es ist seit Deinem Zustandsbericht sicher alles gesagt,
und dafuer danke ich meinen Mit-Foristen ebenfalls.
Was für eine grosse Empathie für "nur ein Auto-Forum" ,
die klar zeigt, wie wertvoll ein einziger Mensch Oggsi ist/war.
Ich kann deshalb nicht viel mehr hinzufügen als mein
"Danke Oggsi, danke für alles, auch mich.
Du bleibst auf dieser irdischen (Nissan) Welt unvergessen,
aber Dein Wesen wirkt ja weiter ! Ja, Oggsi lebt weiter !
Ich meine nicht esoterisch-philosophische "Wiedergeburt".
Nein, vielmehr meine ich, dass erst Weitergabe von Wissen
dieses Wissen gesellschaftlich wertvoll macht,
und den Weitergeber wie Dich moralisch adelt.
Das hast Du mit deiner tausendfachen "Mitzvah" * gezeigt.
Kleinerroter
Lieber Oggsi,
ich war jetzt länger nicht mehr hier und nachdem bei mir das Hauptprojekt seit Mitte 23 auch der Kampf gegen diese Sch...krankheit ist - allerdings nicht bei mir, sondern bei meiner Partnerin -, hat mich Deine Abschiedsnachricht gerade getroffen wie ein Keule.
Ich weiß nicht, ob Du diese Nachricht noch auf der Erde mitbekommst oder von weiter oben.
Auf jeden Fall möchte auch ich Dir von Herzen danken für die Zeit und Energie, die Du dieser Community uneigennützig, dem Unterton in Deinen Posts nach frohgemut, mit einer ordentlichen Portion Nissan-Schelm im Nacken und einer Riesenportion Knoff-Hoff hast angedeihen lassen.
Und auch, wenn wir nicht vor Ort bei Dir sein können, bin ich mir in einem Punkt ganz sicher:
Was uns hier angeht, stirbst Du ganz sicher nicht allein !!!
Ich wünsche Dir eine gute letzte Reise ...
![]()
Leider viel zu spät sage ich DANKE für all die Hilfe und Unterstützung
Tut mir echt leid
Mark
Danke, das Du bei uns warst.
Danke, das Du uns mit deinem Wissen, deinen Tipps, deiner Art und Weise geholfen hast, Probleme zu erkennen und zu beheben.
Sei gewiss, Du wirst in dieser Community unvergessen bleiben.
In Hochachtung
Chris
Hallo Forum
Jetzt möchte ich nach langer Abwesenheit auch noch etwas zu diesem traurigen Thema beitragen.
Mein Pathfinder steht nun seit sechs Jahren still, da ich bis vor kurzem diesen CanBus Gizmo den mein R 51 hat/hatte nicht finden konnte aber das ist ein anderes Thema.
Ich hatte 2024 zufällig nach längerer Abstinenz mal wieder die Intuition ins Forum zu schauen und lese Oxis Post den er an diesem Tag exakt an meinem Geburtstag schreibt.
Für mich war das ein Wink des Schicksals der mich so schockierte, dass ich kommentarlos schnellstens wieder verschwand - denn auch ich hatte ein verdächtiges Muttermal auf dem Rücken, dass ich immer wieder gedanklich verdrängt habe und mir Oxis Post eine Scheiß Angst machte.
Fast genau zwölf Monate später bekam ich dann Diagnose, Melanom(schwarzer Hautkrebs) mit dem unterschied, dass ich unverschämtes Glück habe und der Krebs noch keine Fern Metastasen gebildet hat. ich befinde mich im Stadium IIIC in adjuvanter gezielter Therapie mit guten Überlebenschancen, wenn nicht sogar Heilungschancen.
Ich möchte hiermit nur beitragen, dass es für diese Krankheit mittlerweile auch Hoffnung gibt.
R.I.P. Andreas.
Olli.
Na dann, viel Glück und gute , schnelle Heilung.
Hallo Olli,
ich drück Dir die Daumen, das Zeugs bezahlt keine Miete, schmeiß es raus. Mistkram, viel Glück und schnelle Heilung!
VG
Thomas
Olli alles gute von mir und das du das alles schaffst.
LG von Rolf
Wünsche Z33Olli ebenfalls gute Besserung.