nissan Pathfinder R51 schlussleuchten kennzeichenleuchten dunkel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Morph.

• Hallo leute evtl ist hier ein Nissan schrauber,

habe das Problem das hinten nix mehr funktioniert die Sicherung Tail fliegt sofort...

hatt jemand einen schaltplan von dem Teil ?

vor kurzem kam ein anderer Radio rein dazu wurde am Kabelbaum stecker geändert soweit ich weiß aber ob es damit im Zusamenhang stehen kann keine Ahnung ....

bin für Tipps dankbar

Grüße

• Hallo,

Da gab es glaube diese Symptome bei defekter Steckdose der Anhängerkupplung. Diese vielleicht erst einmal nachschauen, neu machen oder Kontakte neu machen.

VG

Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

• Kennzeichenbeleuchtung musste ich auch schon wechseln. Bei mir waren LED, s drinnen. Auf der rechten Seite war die Platine komplett verbrannt und die Kabel verschmort. Die Kennzeichenbeleuchtung kann man einfach raushebeln und neu machen. Ich habe sogar noch ein neuer Satz da, falls Interesse bitte melden, würde ich verschenken, nur Porto fällt an. ✌️