1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Modelle Nissan
  3. Primera

Sammelbestellung Primera-Kalender 2025

  • christian
  • 22. Dezember 2024 um 22:27
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2025 um 09:28) ist von Smokey2000.

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 22. Dezember 2024 um 22:27
    • #1

    Moin, ihr Primera-Jünger!

    Auch für 2025 wird es wieder einen Primera-Kalender geben.

    Hierfür werden folgende Kalendermotive dienen:

    167554-01-gh-2-jpg

    167555-02-primera-nismo-jpg

    167556-03-marco-1-jpeg-jpg

    167557-04-beast-jpg167558-05-gh-1-jpg167559-06-freak-jpg167560-07-churchi-jpg

    167566-08-20240912-155129-jpg

    167561-09-chris-jpg167562-10-img-8260-2-jpg

    167564-12-sportline-jpg


    Die übrigen Bilder werde ich in einer Collage als Titelbild verwenden.

    Daher bitte ich nochmals alle um Zusendung der Bilder in bester Auflösung per Email.

    Die Kalender werden (soweit über 15 Kalender geordert werden) voraussichtlich maximal 15 € zzgl. Versand kosten.

    Die Bestellung läuft wie in den letzten Jahren:

    Jeder Interessent trägt sich hier ein, dann gibts eine PN mit der Bankverbindung / paypal-Account von mir- als "Gegenleistung" hätte ich gern eure Adresse.

    Ist dann das Geld aller Leute da (Vorkasse) , erfolgt die Bestellung bei der Druckerei- und nach Erhalt der Kalender der Versand an Euch.

    Sollten die Kalender wegen hoher Nachfrage günstiger werden (Staffelpreise), könnt ihr wählen, ob ihr das Geld zurückhaben oder dem Board etwas spenden möchtet.

    In den letzten Jahren klappte die ganze Sache recht reibungslos- und davon gehe ich auch dieses Jahr mal aus.

    Zum Abschluss die Preise für Vorkasse:

    Kalender incl. Versand nach Deutschland (versichert) : 20 €

    Kalender incl. Versand in die EU (versichert): 30 € (Schweiz ist leider teurer) .

    Letztes Jahr hat ein Kalender incl. Versand nach Deutschland am Ende 14 EUR gekostet- die Erstattung der Differenz von 6 € erfolgt als Anrechnung oder Überweisung.

    Für die letztjährigen Besteller wird die Gutschrift natürlich in diesem Jahr gleich eingerechnet.

    Nun noch die Liste- bitte in weitergehenden posts ergänzen:


    1.) christian 1x

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • sportline
    Profi
    Beiträge
    570
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    16. März 2012
    • 23. Dezember 2024 um 10:35
    • #2

    1.) christian 1x

    2.) Sportline 3x

  • P10 Driver
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    222
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    24. Mai 2015
    Vorname
    Andreas
    Wohnort
    Übach-Palenberg
    1. Auto
    Primera P10 2.0eGT/ Autech, Nissan Cima V8 Y33
    2. Auto
    Primera P10 2.0 Invitation, Resting In Pieces: Primera P10 2.0 16V SR20Di
    • 23. Dezember 2024 um 14:24
    • #3

    1.) christian 1x

    2.) Sportline 3x

    4.) P10 Driver 10x Wunschmonat: November

  • Primera NISMO
    Anfänger
    Beiträge
    19
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    20. Oktober 2016
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Bramsche
    1. Auto
    Nissan Primera P11 120 GT
    2. Auto
    Nissan 200SX RS13
    • 24. Dezember 2024 um 14:41
    • #4

    1.) christian 1x

    2.) Sportline 3x

    4.) P10 Driver 10x Wunschmonat: November

    5.) Primera NISMO 1x Wunschmonat: Februar

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 26. Dezember 2024 um 14:09
    • #5

    Momentan warte ich noch auf die letzten Bilder, dann geht es fix weiter.

    Beste Grüße

    Chris

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • gh
    Club-Moderator
    Beiträge
    6.007
    Mitglied seit
    20. Februar 2002
    • 27. Dezember 2024 um 21:56
    • #6

    1.) christian 1x

    2.) Sportline 3x

    3.) P10 Driver 10x Wunschmonat: November

    4.) Primera NISMO 1x Wunschmonat: Februar

    5.) gh 1x Wunschmonat: Mai und November :D

    Nissanfreunde-Dresden -- Nissan Primera P10

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 29. Dezember 2024 um 18:29
    • #7

    Damit der Kalender nicht (viel) zu spät bei Euch ankommt, jetzt die Variante, wie ich ihn zur Druckerei schicke:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    167555-02-primera-nismo-jpg

    167566-08-20240912-155129-jpg

    167557-04-beast-jpg

    167558-05-gh-1-jpg

    167564-12-sportline-jpg

    167601-racetracker-28232709-529045-jpg

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    167599-09-chris-jpg

    167554-01-gh-2-jpg

    167600-11-img-8260-jpg

    167556-03-marco-1-jpeg-jpg

    Wer noch Interesse am Kalender hat- bitte melden- hier, auf Facebook, per Mail ( chris@sunny78.de ) oder mobil,

    Grüße

    Chris

    Bilder

    • Deckblattklein.jpg
      • 208,55 kB
      • 1.200 × 612
    • 09_chris.jpg
      • 200,36 kB
      • 800 × 600
    • 11_IMG_8260.jpg
      • 174,99 kB
      • 800 × 600
    • racetracker_28232709_529045.jpg
      • 135,49 kB
      • 800 × 533

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • Beast
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 29. Dezember 2024 um 20:22
    • #8

    1.) christian 1x

    2.) Sportline 3x

    3.) P10 Driver 10x Wunschmonat: November

    4.) Primera NISMO 1x Wunschmonat: Februar

    5.) gh 1x Wunschmonat: Mai und November :D

    6.) Beast 1x Wunschmonat: April

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • FR3AK1982
    Profi
    Beiträge
    852
    Mitglied seit
    19. Oktober 2013
    Vorname
    Mario
    Wohnort
    Berlin
    1. Auto
    1x Almera N16, 1x Almera N16a
    2. Auto
    Primera WP12
    Verbrauch
    • 30. Dezember 2024 um 08:30
    • #9

    1.) christian 1x

    2.) Sportline 3x

    3.) P10 Driver 10x Wunschmonat: November

    4.) Primera NISMO 1x Wunschmonat: Februar

    5.) gh 1x Wunschmonat: Mai und November :D

    6.) Beast 1x Wunschmonat: April

    7.) FR3AK1982 1x Wunschmonat: Oktober

    :eieiei2: [N16a] Umbauten Pfuschbeseitigung an meiner Almi N16:eieiei2:

    :saint: [N16a] R.I.P. ALMERA N16 R.I.P. PRIMERA P11 R.I.P. ASTRA G. ALMERA N16 AUFS NEUE:saint:

    :fluester: [N16a] Neuer Dayli in der Nissan Sammlung :o) :fluester:

    8) [N16] Almera der Dritte in der Nissan Sammlung 8)

    :finger:  [WP12] Der "Sportkombi" wird zum "Der Bomber"  :finger:

    :respekt: Nissan 300ZX Z32 Modell Sammlung :respekt:

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 10. Januar 2025 um 15:57
    • #10

    Hallo ihr Primerajüngerinnen und -jünger!

    Die Kalender sind soeben bei der Druckerei in den Versand an mich gegeben wurden.

    Wenn sie, voraussichtlich am Montag, bei mir eintrudeln, werde ich sie so schnell wie möglich umpacken und an Euch versenden.

    Grüße

    Chris

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 13. Januar 2025 um 18:29
    • #11

    Kleine Zwischeninfo: das Paket kommt wohl morgen bei mir an.

    Grüße

    Chris

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 14. Januar 2025 um 23:35
    • #12

    Nun denn- heute kam das Kalenderpaket bei mir an.

    Als kleiner Appetithappen:

    Nach kurzem positivem Check habe die Exemplare für Euch einzeln verpackt- und bereits zur Paketstation verfrachtet. Eure Kalender sind also unterwegs.

    Viel Freude damit und Dankeschön, dass es mit Eurer Hilfe auch in diesem Jahr wieder geklappt hat. Ich tippe auf das 18. Mal.🤓!

    Grüße

    Chris

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • Smokey2000
    Schüler
    Beiträge
    19
    Bilder
    16
    Mitglied seit
    14. August 2015
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    St.Wendel
    1. Auto
    Primera P10 2.0eGT (z.zT Opel Calibra 2.0)
    2. Auto
    Almera Tino V10
    • 17. Januar 2025 um 17:57
    • #13

    Hallo......gibt es noch Kalender.....bin bisle spät dran....😇

  • christian
    Super Moderator Themenautor
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 22. Januar 2025 um 20:32
    • #14

    Hi! Leider sind keine mehr da, da es eine Sammelbestellung war.

    Allerdings gibt's noch einzelne Reserveexemplare der letzten Jahre.

    Grüße

    Chris

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

  • Smokey2000
    Schüler
    Beiträge
    19
    Bilder
    16
    Mitglied seit
    14. August 2015
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    St.Wendel
    1. Auto
    Primera P10 2.0eGT (z.zT Opel Calibra 2.0)
    2. Auto
    Almera Tino V10
    • 24. Januar 2025 um 09:28
    • #15

    Danke für die schnelle Antwort.....schade das ich zu spät war. Aber so ist das eben im Leben.

    Lg Marco

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™