Xtrail T31 Höherlegung Federn

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gimmler.

• Hi,

Habe mich neu im Forum angemeldet, da ich seit längerem auf der Suche nach Federn zur Höherlegung des T31 bin. Die einzige Möglichkeit, die sich mir ergeben hat, war diese über Trekfinder zu beziehen. Allerdings werden die erst hergestellt, sobald sich min. 10 Interessenten finden.

Eventuell finden sich über diesen Weg ja Xtrail Fahrer, die das gleiche vor haben :)

Anbei der Link zu den Federn: (wichtig: es geht nur um die Federn)

Trekfinder Höherlegungs-Fahrwerk Nissan X-Trail (T31)
    Seit dem Markstart 2001 erfreut sich der Nissan X-Trail großer Beliebtheit. Seither war er bei unzähligen Autozeitschriften Testsieger und kann durch seine…
    matsch-und-piste.de

• servus. also ich hab für meinen t30 von h&r federn einzelfertigen lassen. ist aber nicht ganz billig und sollte vorher mit dem tüv abgesprochen werden.

über die qualität kann ich nach 60.000km und etlichen offroad einsätzen nicht meckern

• servus. also ich hab für meinen t30 von h&r federn einzelfertigen lassen. ist aber nicht ganz billig und sollte vorher mit dem tüv abgesprochen werden.

über die qualität kann ich nach 60.000km und etlichen offroad einsätzen nicht meckern

• sportlich. glaube hab 2018 noch um die 900 gezahlt. tüv muss dann einzelabnahme machen, keine ahnung was der aktuell dafür will.

ist halt immer die frage ob sich sowas lohnt, mir war wichtig das ich die größeren reifen ins radhaus kriege um eine effektive höherlegung zu erreichen