Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 73 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

• Guten Tag zusammen,

bei meinem QX50 habe ich bei der Bluetooth Verbindung zwischen IPhone und Infotainmentsystem keinen Ton wenn ich Musik abspiele. Ich sehe den Titel und die Laufzeit auf dem Bildschirm, aber es ist kein Ton zu hören. Auch ein Stick mit MP3 Dateien über usb gibt keinen Ton von sich. Bei INFINITI kann man nicht helfen, der Support inform von Systemupdates o.ä. ist eingestellt. Ich finde das mehr als fragwürdig, das Auto ist ja noch nicht wirklich alt und war auch nicht wirklich billig.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Experten der sich mit so etwas auskennt?

Vielen Dank und Gruß

Michael

• Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber beim früheren Infiniti-Händler in Frankfurt/Main arbeiten sehr erfahrene und fähige Leute, incl. des Kundendienstleiters , Herr Valenza. Der hat früher selbst einen EX 37 gefahren und ist noch jünger, könnte sich mit der Materie vielleicht auskennen? Ich könnte Dir seine Tel.-Nr.per PM schicken.

RodLex