Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema, welches 953.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • sind diese waschdüsen,nicht die ersten tunning maßnahemen,die die Kidds machen-weil billig unhd verboten :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    sind diese waschdüsen,nicht die ersten tunning maßnahemen,die die Kidds machen-weil billig unhd verboten :D :D


    ersetzt dat wort kiddis ma gegen möchtegern größten

  • Naja, erstens hängt es ganz stark davon ab an welchem Auto das verbaut ist, ich erinnere mich immer noch an den alten Post- Fiesta von nem Bekannten, durchgerostet und verbeult, aber Hauptsache schwarze Scheiben und blaue Spritzdüsen... und zweitens hat es im Strassenverkehr nichts zu suchen, irritiert nur.


    Hier mal was zum Lesen in dieser Richtung ...


    Ich such grad den Thread über "kranke Nissanfahrer, die sich bunte Lichter an die Autos basteln", aber der ist wohl im Nirvana verschwunden...


    An Showcars ist alles schön, aber dadurch daß wirklich jeder die Teile an seinem langweiligen Auto dran hat sind sie nur noch langweilig.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Da gabs doch schonmal n Thread,begann alles mit den beleuchteten Auspuffendrohr!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Nismo3


    dat is genau der gleiche sch**ß wie die düsen

  • Unter peinliches Tuning fallen:


    - assi Riesenspoiler (Spoiler sind eh out, da fährt man heute höchstens vor der Dorfdisco mit vor) :kotz:


    - Diese ätzenden Begrenzungslichter in orange oder so :kotz:


    - Farbige Standlichter.......... :kotz:


    - Aufkleber auf der Heckscheibe :kotz:


    - superlaute Auspuffanlagen. Ziemlich peinlich bei Kleinwagen die nichts unter der Haube haben. Bääääääääh vollasi... :kotz:


    Edel muss es aussehen und nicht prollig.

  • Waschdüsen find ich auch billig aber ubb meiner meinung nach total geil :D leider net erlaubt.
    MFG

  • Na ja,Spoiler,hmm,es passt in Maßen auf viele Autos,aber man kann übertreiben!!!


    Ach ja,diese billigen beleuchteten Schaltknäufe was manchmal in diversen TV Shops angeboten werden,ich sag nix,gehört auch in die Sparte ÜBERPRODUKTION von unnützen Sachen!!


    Nismo3

  • ich steh total auf fette Spoiler,begrenzungsleuchten hab ich auch nix gegen(bau ich auch an),farbige standlicht er warum nicht !?,Aufkleber müssen nicht sein und Auspuff muß scho laut sein aber nicht zu laut

  • hallo, also ich find wenn es zum auto paßt kann alles schön auschauen außerdem muß es dem gefallen der es auch fährt. ich persönlich baue mir nur sachen an die autos was auch irgendwie sinnig ist weil das zeug ist so teuer das man sich überlegen muß ob das alles sein muß.

  • Zitat

    Original von robert
    weil das zeug ist so teuer das man sich überlegen muß ob das alles sein muß.


    naja,bringt TUning überhaupt was,außer Optik,nein Also

  • Seitenmarkierungsleuchten halte ich nicht mal für Tuning sondern eine sinnvolle Investition, meinen K11 kann man jetzt wirklich besser von der Seite sehen. Aber ich muss zugeben ich habe sie auch nur gekauft weil ich die Dinger bei Conrad für 10 € auf dem Grabbeltisch lagen ;)


    Für total Quatsch halte ich nebem dem vielen bereits genannten auch die diversen Lufteinlässe oder gar Blindeinlässe die nicht mal etwas durchlassen. Auch geil sind diese Pseudodiffusor fürs Heck mit denen soviele Golf und Polos herumfahren. Eigentlich sind alle Bauteile die keine fahrtechnischen Verbesserungen bringen aber so aussehen als ob sie es tun für die Mülltonne bestimmt :rolleyes:

  • also ich finde schon, ein FW bringt mir ein besseres fahrgefühl, etwas breitere reifen eine sichere kurvenlage. klar spoiler und lampen bringen nichts außer optik.

  • Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaa Yes!


    Ich hab ihn wiedergefunden...


    DER Thread, der bewesit daß man über unterschiedliche Geschmäcker eben nicht streiten kann:


    Klickste hier, ey


    Ich glaube da wurde so ziemlich alles gesagt :D Ein Stück Boardgeschichte sozusagen ;)

  • Zitat

    Original von SIR


    Für total Quatsch halte ich nebem dem vielen bereits genannten auch die diversen Lufteinlässe oder gar Blindeinlässe die nicht mal etwas durchlassen. Auch geil sind diese Pseudodiffusor fürs Heck mit denen soviele Golf und Polos herumfahren. Eigentlich sind alle Bauteile die keine fahrtechnischen Verbesserungen bringen aber so aussehen als ob sie es tun für die Mülltonne bestimmt :rolleyes:


    Jetz redest du aber Stoffys Almera Projekt schlecht,muss ich sagen!!


    Und Fam Altenwerger auch :D :D :D :D


    Nismo3

  • Was man machnchal so sieht ist schon hart, könnte aber bei manchen Autos als akzeptabel durchgehen.


    Es gibt jedoch Dinge, nie m.E. immer furchtbar sind. Wie z.B.:


    Knightriderlauflicht (außer man IST Knightrider)


    Neonröhren AN, IM oder UNTER dem Auto
    (es sei denn man fährt einen DE LOREAN und heisst M.J.Fox)


    Beleuchtete Wischdüsen


    Böser Blick (OK, das gibts auch in dezent, was dann wieder einigermassen geht)


    Pseudo-Diffusor (LOL)


    Gigantische Bassrollen (mit TEHNO-BUMM-BUMM)