Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema, welches 953.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Ein Porsche mit Mumps :O


    Unfug!


    Das ist ein Emo mit Rasierklingenallergie! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Ich fürhle mich geritzt


    Dann hör doch auf damit. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Gehts hier um "Peinliches Tuning" oder "Emotional People" ??? ?(


    Ja! Entschuldige...




    ....wir sind vom Thema abgekommen...




    ...reden wir also wieder über Deinen K11. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Mein K11 hat wenigstens ne' schöne Farbe! :O


    Und warum hast Du die abgemacht??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von *Flo*
    Mein K11 hat wenigstens ne' schöne Farbe! :O


    Und warum hast Du die abgemacht??? :mmmm:


    Weil ich's kann! :]

  • Zitat

    Original von Hansli
    .


    Hatte der Golf einen Unfall?

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von Hansli
    .


    Hatte der Golf einen Unfall?


    Kennzeichen WHV. Vermutlich von einer Sturmflut so zugerichtet! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Endlich gibst du uns die Erklärung für die Farbe deines Wagens. Der stand bei einer Flut im Wasser uns ist ausgeblichen. Hatte vorher bestimmt einen schönen Farbton. Tut mir echt leid für dich. :]

  • Zitat

    Original von Hansli
    .



    Jetzt verstehe ich endlich, warum es auf deutschen Straßen so viele Unfälle gibt.


    Wenn man sowas wirklich wahr nimmt, dann kann man nur noch die nächste Leitplanke oder den nächsten Baum knutschen..........das geht ja mal so gar nicht....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Der Lack ist original! Und was sagt uns das? In Sunderland lebt mindestens ein schwuler Lackierer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Der Lackierer muss wenigstens nicht damit herumfahren. :D


  • Nein, denn in England fahren Schwuchteln - wie auch im Rest der Welt - Renault Clio Diesel! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :sleep:


  • Das glaube ich auch :lachwalzen:


    Ist wirklich häßlich... !!


  • Ne. Das ist für die Quote.


    Jeder KfZ-Hersteller muss Modelle für Frauen und Schwule im Angebot haben.