Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema, welches 943.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Original von Karassi
    Jeden Tag frag ich mich warum manche ihren Autos, die sogar vorher meist noch "schöner" waren, sowas antun -.-"


    Es wird "verbessert" und "verschönert", nur allzu oft wird leider der richtige Zeitpunkt zum Aufhören verpasst... :mmmm:
    Muss wohl so ähnlich wie beim "Gesichtslifting" und medizinisch unnötigen Schönheitsoperationen sein... Irgendwann geht nichts mehr :heul:


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Zitat

    Original von blackmail
    Was am corsa peinlich? Hat n sportauspuff und farblich nicht passende Heckklappe,na und???


    Dein ernst?
    Vlt. sieht man es nicht genau auf dem Foto, aber der Auspuff wurde total schlecht rangemacht.
    Zudem wirkt der Auspuff richtig rießig beim Corsa und passt deshalb auch nicht ins "Bild"(was leider auch nicht auf dem Bild so stark rüberkommt).


    Aufjeden Fall, ganz schlimm wie ich finde :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Hab ich auch :confused:
    Der Dacia ist iwie cool


    Deswegen sagte ich ja, dass er nicht unbedingt peinlich ist ;)


    Kenne aber keinen Thread wo das reinpassen könnte.
    (Gibt ja nur "geile Karre" oder "peinliches Tuning")

  • Gestern auf einem Supermarktparkpatz gesehen :) wirklich schick :D


    Die Bremsscheibenattrappe war größer als die vorderen Scheiben bei dem Haufen :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    Gestern auf einem Supermarktparkpatz gesehen :) wirklich schick :D


    Die Bremsscheibenattrappe war größer als die vorderen Scheiben bei dem Haufen :lachwalzen:


    Hat Style! Vor allem so ganz ohne Bremssättel. Vielleicht bastelt er sich die ja noch aus Toastbrot.


    Kaum zu glauben, was für einen Trash es zu kaufen gibt, und noch weniger, dass es auch noch Leute gibt, die sich den Schrott ans Auto kleben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nissanManiac
    Tja... Hartz 4 Tuning at it's best eben. :D


    Toller Kommentar :perfekt:


    Könntest du mir bitte erklären, worin der Zusammenhang zwischen Hartz IV und Ramsch besteht?
    Man muss nicht Mittellos sein, um Mist zu kaufen, sondern nur anspruchslos.
    Ich denke eher, dass die Käufer solcher Ramschprodukte keine Hartz IV Empfänger sind, da diese ihr Geld hoffentlich sinnvoller ausgeben.


    Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, wenn irgendwelche Idioten daher kommen, und alles Minderwertige mit Hartz IV in Verbindung bringen.
    Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich einen festen Job habe.
    Hast du mal darüber nachgedacht, wie schnell man heutzutage in Hartz IV abdriften kann, und wie schwer man wieder raus kommt?


    Nur mal als Beispiel:
    Auf dem Papier habe ich einen festen Arbeitsplatz bis zur Rente.
    Aber was passiert, wenn mein Betrieb (wie so viele in den letzten Jahren) schließen muss?
    Soweit ich weiß, würde ich dann 1 Jahr lang Arbeitslosengeld kriegen, und falls ich innerhalb dieses Zeitraums keine neue Arbeit finden würde, würde ich in Hartz IV abdriften.
    Und schon wäre ich automatisch ein Käufer von Ramsch und würde mir TV-Sendungen für Hirntote ansehen?


    Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du Baujahr 84. Also solltest du mittlerweile gemerkt haben, dass der Arbeitsmarkt nicht ausgerechnet auf dich wartet, weil du (ebenso wie ich) nur eines von Milliarden Arschlöchern auf der Welt bist.
    Und wie man an den (vom Staat geschönten) Arbeitslosenzahlen erkennen kann, gibt es sehr viele potenzielle Mitbewerber auf freie Stellen.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Wobei Hartz-IV nicht gleich Hartz-IV ist...


    Natürlich kann man unverschuldet in das SGB II reinfallen. Menschen, die leisten wollen, ihnen aber immerzu Steine vor das Berufsleben geworfen werden, tun mir wahrlich Leid.
    Dennoch sehe ich solche vom Schicksal oder der Unfähigkeit des Arbeitsmarktes gefieckte Personen ganz sicher nicht mit denen gleichgestellt, deren selbstverschuldete Unmüdigkeit nur zu SGB II auf Lebenszeit führen kann. Eben solche asozialen, dummen, arbeitsscheuen, faulen und für die Gesellschaft völlig wertlosen Menschenwesen widern mich an.


    Hasst mich. =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hasst mich. =)


    niemals!!



    ich mag einfach keine roten Autos...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Der R33 ist ja ab werk schon keine Schönheit. Aber das übertrifft alles bei weitem!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!