Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • zwar net direkt Tuning, aber immer toll :wand: einen nicht-Japsen mit JDM-Stickern zu sehen...




    Ok, Domo ist eine Zeichentrickfigur eines japanischen Senders, Mooneyes stellt HotRod Accessoires her, DUB kommt aus dem US-Tuningbereich, Shockerhand kommt ebenfalls aus den USA, Hand Wash Only hat keine bestimmte Richtung, einzig der Hase ist mir unbekannt, aber Hello Kitty ist es wohl nicht. Also was daran ist JDM ?

  • hmm...



    Ne starre [lexicon]AHK[/lexicon] geht an einem solchen Fahrzeug gar nicht. Eine abnehmbare ist hinnehmbar :D aber sicher nicht schön.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, aufgeräumt und sinnloses gelöscht :mod: Jetzt ist hier ruhe mit dem beleidigen usw.... zickt euch per PN an, aber nicht hier!!!

  • Ich hasse alle Nicht-Juke Fahrer X(


    *Kubeck füttert* :)


    Nein, mal im Ernst:


    Der Thread "Peinliches Tuning" läuft sinnvoller Weise unter "Laberecke," denn über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten ;)


    Was ist wirklich wichtig an Wissen zum Thema Tuning, meiner Meinung nach:


    1. Man tuned ein Auto am besten für sich und nicht für Andere, dann gefällt es einem am besten ;)


    2. Man muß gut damit leben können, wenn Anderen das Auto nicht gefällt egal ob vor oder nach dem Tuning damit man für sich und nicht für Andere Lebt ;)


    3. Für Andere zu leben kann einen auch mit Freude erfüllen, dann tuned man aber nicht sein Auto sondern ist tätig als Arzt, Sozialarbeiter, Feuerwehrman, Pflegekraft oder andere Tätigkeiten mit Überschrift "Zum Wohle des Volkes."


    4. In einer "Laberecke" wird sinvollerweise gelabert, sonst macht die Laberecke keinen Sinn mehr :idee::D


    4.a Absatz 3 (cm hoch) Ich find den schönen Primera immer noch verunstaltet auf den Bildern einige Beiträge zuvor :wow:


    Da dreht sich mir der Magen um, Juke-Fahrer sind auch nur Menschen :Bier:

  • Schwarz in Schwarz und langes Haar, gefällt :)


    Braune Stiefel zu lila Oberbekleidung geht mal gar nicht X(

  • also peinlich Finde ich den jetzt nicht unbedingt. aber der preis ist etwas übertrieben.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • was sagt die Front ? ich will es auch wissen xD


    Vergiss es! Die spricht nicht mit jedem! :O


    Ich finde die Karre gruselig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich muss gestehen den Max fänd ich wenn er von allem bisschen weniger hätte...so vielleicht statt den 20" in Chrom nur 18 er in was dezenterem, die Anbauten alle etwas weniger brachial gehalten sondern etwas dezenter und zierlicher und ich fänd den mal richtig geil. Aber so is mir das doch alles ne Spur too much

  • Haha ja die [lexicon]S14[/lexicon] beim #WNGN Meet mit der Anhängerkupplung hab ich auch gesehen und dachte mir nur wie kann man sowas an einer Silvia befestigen.

  • V6 24V, schlecht war mein Maxima wirklich nicht aber als 3L hätte er mir damals wohl besser gefallen :rolleyes:


    Da kann man optisch tunen wie man will, bei mir persönlich scheitert das Vorhaben GEILES Auto bereits unter der Motorhaube :(


    Peinlich finde ich ihn aber auch nicht, eher für optisch übertrieben gemessen an der Motorisierung ;)