Hi, kann man die Leitung bei der Klimaanlage selbst tauschen bzw. Ist das nötig? Habe außerdem ein Loch im Auspuff vermute ich mal und irgendwas klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Auto läuft sonst normal. Habe mal 1 Baustelle mit angehängt. Gruss
Klimaanlage und Auspuff
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.
-
-
Arbeiten an der Klimaanlage erfordern Sachkunde und (meist) Spezialwerkzeug.
-
Wen du die Klimaanlage benutzen möchtest und die Leitung defekt ist , brauchst du eine neue, sonst nicht!
Leitung tauschen geht, wenn die Schrauben aufgehen, Kältemittel befüllen nur in Werkstatt mit Klimawartungsgerät!
Gruß
-
Hatte den auf der Bühne, hinten Endtopf Schweißnaht ist durch. Hat noch jemand Ersatz, eventuell Schlauch für Klimaanlage? Schwierig zu kriegen die Teile.
-
beides sind themen und aufgaben für eine typ - offene werkstatt. frag dich bei freunden durch oder warte. bei dem alter der maxima wirst du nix direkt finden und die anlage vom a32 ist zwar extrem billig, aber zur kurz.
vom strömungsverhalten sollte sie passen, denn der motor ist der selbe.
bisher hat hier aber wohl noch niemand den versuch unternommen die preiswerte anlage vom a32 unter den a33 zu bekommen ( also mittel und enschall - dämpfer )
...mit einem stück rohr sollte es passen.
das ist aber auf jeden fall etwas für jemanden, der sich unter die maxima legen und messen will!
viel erfolg und lass uns gerne teil haben.
ich habe es vor 15 jahren mal versucht.
froschl.de teile hätte geliefert. naja wie nissan preis.
versuche es. das zeug wird ja nich besser mit der zeit.