Moin zusammen, nach 10 Jahren Abstinenz habe ich mir Sonntag wieder einen P10 geholt, ein 92er SR20DI, 1. Hand mit gut 103000 km. Nach gut 850km stand er endlich in der heimischen Garage. Nun habe ich endlich wieder die Möglichkeit, all den gesammelten Kram der letzten Jahre zu verbauen. Allerdings aufgrund meines gesetzten Alters von 52 wird sich das "Tuning" in Grenzen halten.
Cruiser72 fährt wieder P10
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Herzlich willkommen im Forum😎
-
Herzlich willkommen! Schön, dass du noch einen ordentlichen P10 gefunden hast. Du kannst ja mal die kritischen Stellen hier zeigen (Einstiege hinten,...).
-
Herzlich willkommen! Schön, dass du noch einen ordentlichen P10 gefunden hast. Du kannst ja mal die kritischen Stellen hier zeigen (Einstiege hinten,...).
Rechts hat er ein bisschen Karies
-
Ha, das ist ja gar nix. Könnte aber trotzdem sein, dass im Bereich der Radkästen/Dome, vorallem hinter dem Tankrohr noch etwas braune Pest lauert.
Ach Gott, was habe ich da schon Bleche eingeschweißt. Das habe ich vor fast 20 Jahren schon gemacht bei Bruders eGT

-
Ein bisschen Zubehör einbauen
-
Make some noise
-
Den hatte ich damals auch an meinem SR20Di, allerdings mit Doppelrohren. Dazu den MSD überbrückt - Das machte guten Sound

-
-
Kommst du zur Asia Arena damit?
-
Nee, leider nicht, ich muss Samstags Arbeiten, und an einem Tag schaffst du die Strecke hin und zurück kaum.
-
Harry!
Du altes F-Schnitzel!
-
Hase, schön von dir zu lesen !!!!
-
-
Leider hatte der Vorbesitzer keine Nebelscheinwerfer mitbestellt. Zum Glück konnte ich neue Halter auftreiben. Tagfahrlicht, das optisch nicht so auffällt und den nismo Grill lackieren lassen. Japanblinker sind ja fast Pflicht.
-
eGT Front wäre noch gut
.Ich finde weisse Blinker vorne und seitlich mit FL Heckleuchten die schönste Version. Vor Allem würden mich die unterschiedlichen Gelbtöne an der Front stören.
Vom Grill her finde ich FL auch schöner als Nismo - Aber selten und exklusiv ist er natürlich

Für mich ist aber ein Facelift P10, natürlich am besten als eGT mit 16 oder 17 Zoll Rädern und guter Tiefe immer noch die optische Perfektion
.Es muss letztendlich dir gefallen.
-
Dezente Veränderungen
-
Sieht irgendwie ungewohnt an einem P10 aus.
-
Das H oder das kleine Kennzeichen? 😁
Sehr schönes Auto, gefällt mir richtig gut!!
Den Grill hätte ich mir an meinem eGT damals auch gewünscht.
-
Das H oder das kleine Kennzeichen? 😁
Sehr schönes Auto, gefällt mir richtig gut!!
Den Grill hätte ich mir an meinem eGT damals auch gewünscht.
Das Kleine ist ein normales, 280mmx200mm, aber das H-Kennzeichen sieht ungewohnt aus.
-