Moin, ich möchte bei meinen Nissan almera n16 Schreckheck die innen Beleuchtung, die von ab Werk orange ist, in Weiß umlöten, und zwar habe ich heute schon die mittele Konsole mal hereingeschaut ich habe 2 Lampen gesehen, aber ich komme nicht ran die Platine habe ich gesehen versucht die herauszubekommen doch ohne Erfolg hat das schonmal einer gemacht, muss ich das ganze Teil herausnehmen, wo die Steuerung der Heizung Lüfter Geschwindigkeit und Lüfter Wege einzustellen sind. Oder geht das auch ohne das komplett herauszunehmen, weil es ja hinten mit 2 Drähte mechanisch funktioniert. Tacho möchte ich dann auch noch machen. Bitte um Hilfe
Nissan almera n16 schräckheck Innenbeleuchtung umlöten orange auf weiß
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meik.kl55.
-
-
Schau mal in die Beiträge zu seinem N16 von User FR3AK1982, er hat da meine ich was umgebaut.
-
Schau mal in die Beiträge zu seinem N16 von User FR3AK1982, er hat da meine ich was umgebaut.
Kenne mich auf der Seite nicht so aus wo finde ich den einfach oben auf der suchleiste ?
-
Habe ihn gefunden aber kein Beitrag wo er was umlötet oder so ?
-
Dann lesen, bis er zur Innenbeleuchtung kommt...
-
meik.kl55
Hat den Titel des Themas von „Nissan almera n16 schräckheck“ zu „Nissan almera n16 schräckheck Innenbeleuchtung umlöten orange auf weiß“ geändert. -
Danke für die Empfehlung
-
Danke für die Empfehlung
🤙