Servus zusammen,
weiß jemand von Euch, ob es Unterschiede zwischen R51 2.5l 190PS Baujahr 2010 und Baujahr 2013 in Bezug auf die gesamte Auspuffanlage gibt?
Oder anders gefragt, passt eine Auspuffanlage für einen R51 mit Baujahr 2010 auch unter einen R51 mit Baujahr 2013?
Ich habe leider bisher nichts dazu finden können.
Besten Dank im Voraus
Micha