Hallo Leute. Immer noch keine Ende in Sicht mit der schlechten Straßenlage & der immer schwerer werdenden Lenkung.
Zum 3. mal geht ein paar Querlenker an Autodoc zurück. Die FEBI Querlenker unten waren ja totaler Mist. Ein Traggelenk ließ sich nicht bewegen, das andere war Straff aber mit Kraft beweglich. Also zurück damit.
Dann 2x von BluePrint bestellt, dort werden immer Lenker in zwei unterschiedlichen Tüten geliefert. Transparent & Blau mit Logos.
Das Tragglenek/ QL in der Transparenten Tüte ist jedes mal seeeehr leichtgängig. Ich weiß auch nicht wie "stramm" oder leicht so ein TG sein muss. Als ob der Lenker über die Zeit eine Überarbeitung erhalten hat, und nun in der Transparenten Tüte leichtere TG sind.
Nur doof beim bestellen, man weiß nie was im Karton ankommt.
Dazu das Poblem das die Lenkung so unter Spannung zu stehen scheint, das beim links lenken das Lenkrad regelrecht zurück gerissen wird.
Dazu zieht das Auto extrem nach rechts. Es kamm wie aus dem nichts, plötzlich war es da.
Dann obwohl neue KYB Dämpfer, neue Stabilager & Koppelstangen sowie neue Querlenker oben verbaut sind, das Auto immer noch einen extreme Seitenneigung hat. Das Auto knickt richtig ein bei einem Abzweig. Man sieht richtig wie die Front eintaucht.
Wie ist denn sowas möglich???
Bei Youtube habe ich ein Video von einem Primera GT auf der Nordschleife gesehen. Ich war schockiert wie schnell sich doch so ein P11 bewegen lässt.