Wow, Leaf also blind gekauft?!
Micra MJ 26
Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Das ist der Fudschi, ja.
-
Das ist der Fudschi, ja.
Ja, sah ich kürzlich in nem Video auch bei dem Pathinder oder Rogue.
3 Leaf. Gut.

-
Der hat doch noch mehr "Easter Eggs", zB. die 23 für Nissan oder der Hahn für die Produktion in Frankreich, oder eben der Fujiyama.
-
Wow, Leaf also blind gekauft?!
Ja, in der Tat.
-
Wir waren auch sehr angetan. In Würzburg könnte man ihn extra Samstag Nachmittag, für ausgewählte Kunden, lange und ausgiebig bestaunen.
(Mit Buffet, mit Zaubershow dass die Spannung gesteigert wird und dann endlich die Präsentation)
Sehr durchdacht, tolles Design und angenehm. Und nicht Live Farben wurden dann mit VR Brille bestaunt.
Meine Frau fährt ihn am Freitag Probe.
-
Wir waren auch sehr angetan. In Würzburg könnte man ihn extra Samstag Nachmittag, für ausgewählte Kunden, lange und ausgiebig bestaunen.
(Mit Buffet, mit Zaubershow dass die Spannung gesteigert wird und dann endlich die Präsentation)
Sehr durchdacht, tolles Design und angenehm. Und nicht Live Farben wurden dann mit VR Brille bestaunt.
Meine Frau fährt ihn am Freitag Probe.
Leaf oder Micra??
-
Der Nissan Micra ist wieder da, diesmal rein elektrischUnter massiver Schützenhilfe von Renault startet Nissan seine E-Offensive. Im Fahrbetrieb gleicht der Micra dem R5, die Außenerscheinung bleibt aber…www.derstandard.at
-
Unser Händler hat schon 7 Stück verkauft.
Naja, ist nicht viel, aber immerhin.
-
Besser wie nichts, scheint jedenfalls besser anzulaufen als seinerzeit beim Arier.
-
Wir haben auch schon ein paar verkauft - Die Leute nehmen den Micra ganz gut an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mittlerweile sehr viele positive Berichte über den Micra zu finden.
Was mich nur maximal nervt: Man hat nur ab der höchsten Ausstattungslinie Evolve Alufelgen.
Selbst bei der Advance Ausstattung muss man sie dazu buchen.
Ansonsten gibt's nur diese hässlichen Stalus mit einem Design.
Unfassbar, man kann einen Kleinwagen für rund 30.K Euro konfigurieren und hat nicht einmal Alus an Board.
Die Kosten gerade mal 300Euro Aufpreis, also warum nicht ab Advance Serie???

-
Du hast natürlich grundsätzlich nicht unrecht. Allerdings sind die Stahlfelgen mit Abdeckung vermutlich sogar effektiver als die Alus und schlecht aussehen tun die auch nicht. Die meisten Kunden brauchen dann auch noch Winterräder oder eine Umrüstung auf Allwetter, da kann man dann mit dem Händler einen "Deal" machen. Auch bei dem Vorgänger-Micras waren Alus meist nur in der höchsten Ausstattung bzw. bei Sondermodellen enthalten.
-
Ergänzend soll man in Deutschland als Kunde auch immer Maximalpreise zahlen.
Eine Weihnachtsganz ist der deutsche Autofahrer, den man ausnehmen muss.
Wenn es ein bisschen chic sein soll, muss der große Bankkredit her.
Volkswagen, also erschwingliche gute Autos, die waren mal.

P.S. geiles Einparkmanöver im Bild
-
In Bezug auf die Alufelgen ist dem ja nicht mal so.
Jeweils nur ein Design und Alu 300 Euro Aufpreis, so günstig bekomme ich keine Nachrüstalus in 18 Zoll.
Finde diese Politik einfach komisch und nervig.
-
-
Hatte mich schon über den Preis gewundert.....
-
Ergänzend soll man in Deutschland als Kunde auch immer Maximalpreise zahlen.
Eine Weihnachtsganz ist der deutsche Autofahrer, den man ausnehmen muss.
Wenn es ein bisschen chic sein soll, muss der große Bankkredit her.
Volkswagen, also erschwingliche gute Autos, die waren mal.

P.S. geiles Einparkmanöver im Bild
Gans
-
So wenn man mal elektrisch gefahren ist, sieht man ganz viel. Gans gleich ob mit z oder ohne
. Habe das auch gesehen habe aber das Osterei mal drin gelassen. Die Winterreifen und die E-Power sind bei 3 Grad Außentemperatur vorsichtig zu genießen. Ansonsten ist es erstaunlich nüchtern in so einem e-Micra. Kunstleder ist auch eher rutschig. So mal in den Raum geworfen. -