Hallo,
Ich versuche momentan für den Yatour YTM06 das Dauerplus und Zündungsplus zu finden und am besten wäre es mir wenn ich dafür nix abstecken müsste ist das möglich und wenn ja wie.
Falls da jemand mir weiter Helfen kann wäre das echt Super
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.
Hallo,
Ich versuche momentan für den Yatour YTM06 das Dauerplus und Zündungsplus zu finden und am besten wäre es mir wenn ich dafür nix abstecken müsste ist das möglich und wenn ja wie.
Falls da jemand mir weiter Helfen kann wäre das echt Super
Habs dir extra in dem anderen Thread geschrieben. Andere Möglichkeit gibt es nicht
Am Yatour:
Rot ist Zündungsplus.
Gelb ist Dauerplus.
Am Kabelbaum Radio:
Gelb ist Dauerplus
Rosa ist Zündungsplus
Alles anzeigenHabs dir extra in dem anderen Thread geschrieben. Andere Möglichkeit gibt es nicht
Am Yatour:
Rot ist Zündungsplus.
Gelb ist Dauerplus.
Am Kabelbaum Radio:
Gelb ist Dauerplus
Rosa ist Zündungsplus
Ja ich weiß es geht hier eher um das finden der zwei Kabel und das es mir am Liebsten wäre nix unbedingt abstecken zu müssen.(Also z.B das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht weil man sich von dort das Zündungsplus holt)
Die am Yatour habe ich schon gefunden aber ich weiß nicht genau wie oder wo ich genau diese verbinden soll.
Denn auf deinem Bild sieht es aus als hättest du es einfach an die zwei vom Radio verbunden, muss man da nur ne stelle Frei machen und diese dann dran Löten?
Denn auf deinem Bild sieht es aus als hättest du es einfach an die zwei vom Radio verbunden, muss man da nur ne stelle Frei machen und diese dann dran Löten?
Somit haste dir die Frage selber beantwortet
Wenn Du das nicht versteht lass es mit Elektrik.