Grüße in die Runde
Evtl. kennt jemand ja genau das Problem beim GA16, meiner springt, wenn ich morgens einsteige, wunderbar an wie er soll. Stell ich ihn ab, auch für mehrere Stunden, ist er eine ganze Zeit lang angesprungen und direkt danach wieder ausgegangen und musste nochmal gestartet werden.
Mittlerweile springt er beim warmen starten generell einfach schon schwer an, gebe mittlerweile generell einfach schon beim Starten Gas, Drehzahl pendelt etwas hin und her und dann fängt er sich.
Sobald er an ist, sowie beim Fahren, verhält er sich unauffällig.
Luftfilter ist noch gut, Wassertemperatursensor und Spritpumpe hab ich mal getauscht weil ich noch was da hatte aber ohne Erfolg.
Mit würde jetzt nur noch der LMM einfallen, macht für mich aber keinen Sinn wenn er sonst normal läuft, oder der Leerlaufregler weil die Drehzahl im stand schon länger etwas schwankt, auch wenn nicht sehr stark.
Hab noch einen SR20 Schlachter hier aber das dürfte vermutlich nicht passen beim GA16.
Beides günstig zu bekommen ist ja kaum möglich und ich will ungern jetzt viel Geld ausgeben wenn das Problem weiterhin besteht deshalb hoffe ich dass das Problem jemandem bekannt vor kommt.